Samstag, 30. März 2013

März Haul (P2, Essence, Catrice, Ebelin, Balea, u.v.m.)

Tag die Damen :-)


Ja, der März ist nun auch bald wieder vorbei und damit ist ein viertel Jahr auch rum, man geht das schnell :P
Und deswegen zeige ich nun meine Sachen, die ich diesen Monat gekauft habe. Die LE-Produkte habe ich jedoch rausgenommen. Das könnt ihr euch hier, hier und hier ansehen :-)

Beschriftung wie immer von links nach rechts ;-)












Nägel


  • P2 - 020 business woman
  • P2 - 060 happy bride
  • P2 - 070 funky babe
  • P2 - 010 adorable
  • P2 - 020 lovesome
  • P2 - 040 illegal
 
  • KIKO - 619
  • Catrice - 36 Mint Me Up
  • Essence - 08 peach & cream
Es war auf jeden Fall ein sehr "nagellastiger" Monat, aber ich kann Nagellack nun mal nicht widerstehen :P
Vor allem die neuen Nagellacke von P2 haben es mir angetan, sowohl die mit Gel Look Finish als auch die Sand Style Lacke!
Auf den KIKO-Lack bin ich mal gespannt...ich habe ihn noch nicht getestet, aber schon viel gutes gehört! :-)

Lippen


  • P2 - 071 Mona Lisa Smile
  • P2 - 012 Sissi

Ich liebe diese Sheer Glam Lipsticks von P2! Ich finde auch alle drei neuen Töne sehr schön. Mal schauen, ob ich mir French Kiss auch noch kaufe.









 
Augen


Lidschatten:
  • Essence - 09 irresistible chocolates
  • Essence - 04 irresistible caramel cream
  • Catrice - 040 Lord Of The Blings
Kajal:
  • P2 - 150 mint
  • P2 - Powerful Asia
 Pinsel:
  • Ebelin - Gellidschattenapplikator
Vielleicht fragt ihr euch warum, ich den irresistible chocolates von Essence nochmal gekauft habe...ja, er ist mir runtergefallen und ja, er ist in tausend Teile zerfallen :-( Zum Glück war mein Schatz so lieb und hat mir einen neuen gekauft, da ich den Lidschatten echt mochte. Danke nochmal! :-*
Mögt ihr eine Review zu dem Gellidschattenpinsel sehen? ;-)


Pflege


  • Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner (ölfrei)
  • Balea Aqua Feuchtigkeitscreme (für feuchtigkeitsarme Haut)
  • Dove Body Lotion mit Mandelmilch und Hibiskusduft (alle Hauttypen)

Normalerweise benutze ich ja die Balea Reinigungstücher zum Abschminken, aber ich brauchte an meiner Schminkecke etwas, womit ich schnell Fall-out von Lidschatten wegmachen kann. Und da der Augen-Make-Up Entferner von RdL sehr gehypt ist und vor allem günstig ist, musste dieser herhalten...und er ist wirklich richtig gut! :-)

Die Body Lotion kann ich euch sehr empfehlen. Sie zieht super schnell ein und riecht wundervoll. Sie erinnert mich immer an den letzten Urlaub und an Sommer!! :-)

Jap, und eine Feuchtigkeitscreme kann man immer gebrauchen...gerade in dieser kalten Jahreszeit, die nicht enden zu scheint! :-(


Kauft ihr auch immer so viel? :P
Und wollt ihr eine Review zum Gellidschattenpinsel von Ebelin?

Schöne Ostertage wünsche ich euch! <3 

4 Kommentare:

  1. also wenn ich im dm bin kauf ich auch immer sehr viel.. keine angst du bist nicht die einzige :))
    ich würde mich über eine review von gellidschattenpinsel sehr freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt :D
      Gut, dann wird das demnächst kommen...ich muss nur noch bisschen weiter testen ;)

      Löschen
  2. ist der Gel-Lidschattenpinsel gut? Lohnt sich der Kauf? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bald dazu eine Review schreiben...hab momentan viel Stress :/
      Aber ich kann ja schon mal vorweg sagen, dass es vom Lidschatten abhängt...bei den Catrice-Cremelidschatten ist er eher nicht so gut, aber bei den Cremelidschatten von der Couture Carnival LE von Manhattan dafür umso besser...

      Löschen