Mittwoch, 27. März 2013

[DM Limited Edition Haul] CANDY SHOCK, Pastell Pretties & Summer Attack

Hallo Mädels! :-)
Ich war heute im DM und was sehe ich da plötzlich?! Die LE Candy Shock von Catrice war da!!! :-) Ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd bis ich gemerkt hab, das alles was ich eigentlich haben wollte komplett weg ist! Deshalb bin ich schnell zum nächsten DM gerannt und siehe da, es war noch viel da :-)Es ist natürlich nicht nur bei dieser LE geblieben, sondern mir sprang noch die Pastell Pretties LE von Manhattan ins Auge...da hab ich nur einwas gekauft, da ich ja schon genug von Catrice im Körbchen hatte :P
Schon etwas länger habe ich zwei Nagellacke von der Summer Attack LE von P2. Die kommen jetzt auch noch mit in den Post rein.

Genug zur Vorgeschichte, hier meine Ausbeute: 
 
Catrice - Candy Shock; P2 - Summer Attack; Manhattan - Pastell Pretties

Zu Candy Shock:

Auf die LE habe ich mich ja am meisten gefreut! Ich dachte eigentlich, dass sie erst nächsten Monat rauskommt. Die Aufsteller waren auch schon ziemlich leer, außer in einem DM, aber zu dem geht iwie kaum jemand.

NAIL SUGAR PEARLS - C02 Sugar Shock
Mit denen kann ich mir ein gutes Nageldesign vorstellen. Das ist auch auf der Catrice Homepage.
Die Perlen gab es auch in Weiß. Wenn ich das nächste mal die weißen Perlen im DM sehe, dann werde ich die bestimmt doch noch mitnehmen...aber ich mag es zu bezweifeln, dass es die dann noch gibt :P
Ich hatte solche Perlen noch nie, deswegen bin ich noch gespannter! :-)

Preis: 2,95€

MULTICOLOUR BLUSH - C01 Sugar Shock





Es ist eine sooo wundervolle Farbe!! Schon allein die Verpackung und das wundervolle Muster haben mich so angesprochen! :-)
Nur leider hab ich das Gefühl, dass das Blush nicht so stark pigmentiert ist, wie man es eigentlich von den Catrice-Blushes gewöhnt ist.
Ich habe es zu Hause gleich mal ausgetestet und es ist dafür seeehr natürlich auf den Wangen und man muss keine Angst haben, zu viel auf den Pinsel zu bekommen.

Preis: 4,95€











LIP BALM STICK - C02 Sugar Shock

Ich war überrascht, dass die Farbabgabe des Lip Balms auf der Hand so gut ist. Ich musste das natürlich zu Hause nach der Schule gleich austesten. Und: ich war ehrlich gesagt zuerst geschockt! Er ist so dermaßen in die Lippenfältchen gekrochen. Vielleicht habe ich einfach zu viel aufgetragen, ich weiß es nicht. Also habe ich es anderes versucht. Ich habe einen anderen Lippenpflegestift aufgetragen (was ja eigentlich sinnlos ist, da der Catricelippenstift selbst schon ein Pflegestift ist) und dann den Sugar Shock drauf und dabei versucht nicht zu viel zu nehmen. Ich wollte damit sehen, ob er immer noch in die Fältchen rutscht, wenn ein anderer Pflegestift drunter ist. Und ja, das war schon schon etwas besser.
Also ich würde euch raten: nehmt nicht zu viel, wenn ihr starke Fältchen habt, oder macht einen anderen Pflegestift drunter. Klingt doof, ist aber so :P
Die Farbe ist jedenfalls sehr natürlich und es ist ein guter Alltagslippenstift, den man auch ohne Spiegel auftragen kann.
Zur Pflege kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn ja erst einmal getragen hab. Aber er fühlte sich sehr angenehm auf den Lippen an.
Schade, aber dass er so in die Falten rutscht!! :-(

Preis: 3,95 €

SOFT BAKES EYECHADOW - C03 Bring Me Peach

Bei den Lidschatten konnte ich mich nicht zwischen den braunen und diesen gold-orangenen Ton entscheiden. Da ich aber sehr viele Brauntöne habe, dachte ich mir, dass ich mal den anderen nehme.
Er sieht erstmal sehr orange aus, aber ich finde, dass er eher ins goldige geht. Er ist, denke ich, auch für den Alltag geeignet.

Preis: 3,75 €












Also insgesamt hat mich die LE wirklich SEHR angesprochen. Ich würde mir auf jeden Fall noch mehr kaufen! Zum Beispiel die weißen Nagelperlen oder ein anderen Lidschatten ;-)
Ich kann auch bis jetzt alles weiterempfehlen, außer den Lippenstift und den Blush nur eingeschränkt, da ich mir eine bessere Pigementierung erhofft habe, aber nicht allzu böse darüber bin.

Jetzt noch schnell zu den anderen zwei LE's...der Blog wird mal wieder viel zu lang :-(

Pastell Pretties:

Hier wie gesagt nur ein Produkt, aber die anderen im Aufsteller sind auch einen Blick wert. ;-)

KHOL KAJAL EYELINER - 04 Chic-a-Dahlia
Ich bin schon eeeewig auf der Suche nach einem rosanen Kajal. Ich finde den echt perfekt für die Wasserlinie am Auge, um frisch und munter auszusehen. 
Ein Weiß war mir da immer etwas zu krass.
Jetzt hab ich endlich so eine Farbe! :-)

Preis: 3,45 €

Summer Attack:

Aus dieser LE werde ich mir bestimmt noch etwas kaufen. Die gibt es ja zum Glück noch lange. ;-)

Rechts: 040 hot berry; Links: 030 tangerine twist
Absolute Sommerfarben & mussten deshalb mit! 

Mich spricht noch der Kabuki an und der hellere Bronzer...mal sehen, ob die noch in mein Einkaufskörbchen dürfen. ;-)

Was habt ihr euch von den LE's gekauft? Und habt ihr noch eure Wunschprodukte der Candy Shock LE abbekommen? :-)

Eure Lydi! :*

2 Kommentare: