Mittwoch, 13. März 2013

Gorgeous Bling Bling aufgepinselt

Hallo Mädels!

Ich wollte euch nur mal schnell zeigen, welchen Nagellack ich heute trage.
Es handelt sich um Gorgeous Bling Bling von Essence

  


Die Farbe lässt sich als rostiges Rot bis Braun beschreiben. Zusätzlich sind ganz kleine goldfarbene Glitzerpartikel enthalten, die auf dem Nagel noch relativ gut zu erkennen sind. Für mich würde diese Farbe perfekt in den Herbst passen.


Der Auftrag war dank dem breiten Pinsel sehr einfach und verlief größenteil ohne Patzer. Ich mag die Pinsel von Essence deswegen sehr!


Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich denke, die ist wie bei jedem anderen Nagellack von Essence auch ;-) 


Preis: unschlagbare 1,55 €


 Topcoat für noch mehr Bling Bling nicht vergessen! :-)

 Was ist eure Lieblingsfarbe von den Essence-Nagellacken? 

Schönen Abend euch noch! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen