Sonntag, 3. März 2013

Februar Haul (Essence, Catrice, P2, L'Oréal, Florena, ...)

Hallo ihr Hübschen! 

Der Februar ist nun auch schon vorbei...mensch, ging das wieder schnell ;-)
Deswegen gibt es jetzt von mir einen Haul vom ganzen Februar. Ich habe euch vor kurzem meine Ausbeute vom neuen Essence-Sortiment gezeigt...das wird jetzt nicht mehr dabei sein, aber wenn ihr das sehen wollt, dann klickt hier mal drauf! :-)

Einiges durfte diesen Monat wieder mit! Es ist auch noch etwas vom neuen Essence- und Catrice-Sortiment dabei. :-)

Nägel:


  • CATRICE - 21 Rosy One More Time
  • ESSENCE Studio Nails - better than gel nails Top sealer high gloss
  • ESSENCE Studio Nails - anti split nail sealer
  • P2 - Nail Wax für spröde und splitternde Nägel mit Mango-Extrakt
  • ESSENCE french glam - 03 nothing but french & 04 french affairs
Der Catricelack ist aus dem neuen Sortiment. Es ist eine sehr frühlingshafte, peachige Farbe.
Top Sealer kann man immer gebrauchen und meiner ist bald aufgebraucht. Diesmal in der "high gloss"-Variante. Mal sehen, ob da ein Unterschied zu erkennen ist. :P
Meine Nägel sind in letzter Zeit seeeeehr spröde und splittern an den Spitzen ständig ab...deshalb die zwei Pflegeprodukt. Bin mal gespannt, ob sie meinen Nägeln helfen. :-(

Habt ihr vielleicht ein Produkt, das euch bei solchen Fällen wirklich hilft?


Augen:



  • CATRICE - Absolute Nude Palette (oben links)
  • CATRICE - 070 Mud Spencer & Coral Hill (oben rechts)
  • CATRICE - 050 Lunch at Tiffany's (unten links)
  • ESSENCE - 09 irresistible chocolates (unten rechts)
Jaaajaaa, ich stehe sehr auf Brauntöne! :P

Catrice - Absolute Nude Palette
Catrice - 070 Mud Spencer & Coral Hill
links: Catrice - 050 Lunch at Tiffany's; mitte & rechts: Essence - 09 irresistible chocolates

Schaut euch die Farben an! Sie sind sehr hübsch, wenn ihr auch Braun auf dem Auge mögt :-)


  • ESSENCE - I Love Extreme
  • L'ORÉAL - Volume Million Lashes excess
  • ESSENCE - Maximum length
Jap, DREI Mascaras in EINEM Monat :D
Ich hab aber bald vor einen kurzen Mascara-Vergleich zu schreiben, wenn euch das interessiert? :-) Da wären dann auch noch zwei andere dabei.

Lippen:


  • RIVAL DE LOOP - 24 
  • KIKO - 42
oben: KIKO, unten: Rival de Loop

Der Lippenstift von Rival de Loop ist sehr alltagstauglich. Kriecht aber ganz leicht in die Lippenfältchen.
Der von KIKO ist ein etwas knalligeres Pink, aber nicht zu auffällig. Für den Frühling perfekt. ;-)


Pflege:


  • FLORENA - Handcreme mit Bio-Olivenöl für trockene Hände
  • SCHAEBENS - Feuchtigkeitsmaske
Ich hab diesen Winter sehr trockene Haut. Hatte ich eigentlich noch nie so extrem. 
Die Handcreme begleitet mich fast den ganzen Tag. Sie zieht sehr schnell ein und pflegt meiner Meinung nach mittelmäßig. 
Die Maske habe ich erst vor kurzem gekauft und noch nicht getestet. Ich hoffe, sie hält, was sie verspricht!

So, das war es erstmal. Reicht ja auch für diesen Monat. ;-)

Schreibt mir mal, ob ihr ein Mittel gegen splitternde Nägel habt und ob ihr ein Mascara-Vergleich sehen wollt! :-)

Eure Lydi <3

6 Kommentare:

  1. Also ich wäre interessiert an 'nem Mascara Vergleich. Muss mir bald 'ne neue kaufen umd bin mir noch nicht sicher welche ich als nächste kaufe.

    Was gegen absplitternde Nägel hilft weis ich leider nicht, wüsste ich aber auch gerne:-)

    Liebe Grüße

    http://mihameisreviews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann werde ich das diese oder nächste Woche posten. Ich muss eine Mascara noch bisschen testen ;)

      Bis ich DAS Wundermittel gefunden hab, dauert es noch :P

      LG, Lydi

      Löschen
  2. meine nägel splittern auch, das wachs ist ganz gut, der anti-split-lack ist für die tonne. er ist dickflüssig und hält auch als base nicht wirklich. zudem macht er bei mir immer kleine bläschen und trocknet verdammt langsam.
    auf die catrice-nude-palette habe ich auch ein auge geworfen, bei uns ist sie immer noch nicht im dm :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich schlecht! Bei mir zieht er Fäden, als wäre er alt, genauso wie er Bläschen macht :/
      Oh, ist ja doof :( vllt hat du ja einen Müller in der Nähe, die sind da eigentlich immer ziemlich schnell mit einräumen, zumindest in meiner Stadt...

      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
      Kann nur irgendwie deinen Blog nicht sehen :/ könntest du mir den verlinken, wenn du einen hast? ;)

      Löschen
  3. hey, tollen Blog hast du da, gefällt mir gut ;) Die Nude Palette wo hast du die denn her und wieviel kostet die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Die gibt es eigentlich überall, wo es Catrice gibt. Meine hab ich aus dem DM, aber im Müller habe ich sie auchgesehen. Die kostet 4,99€ bzw. im DM 4,95€ ;)

      Würde mich sehr freuen, wenn weiterhin meinen Blog liest :)

      Löschen