Montag, 1. April 2013

Frühlingsnageldesign #2

Hallo meine Lieben!

Naa, Ostertage und 1.April gut überstanden? ;-)

Ich habe heute wieder ein Nageldesign für euch, das meiner Meinung nach gut in den Frühling passt. Es ist nicht sehr auffällig, aber trotzdem ein Hingucker.
Inspiriert wurde ich von einer Youtuberin.


Ihr benötigt:
  • Catrice - 21 Rosy One More Time (oder irgendein anderen peachigen Nagellack)
  • Essence - 146 that's what i mint! (oder irgendein anderen Mint-Nagellack)
  • Unterlack
  • Überlack
  • dünner Pinsel
Nachdem mein Unterlack getrocknet ist, habe ich zwei Schichten von dem Catrice-Lack aufgetragen. Anschließend habe ich auf Daumen und Ringfinger Steifen mit dem Mint-Nagellack gezogen. Die Streifen sollten dabei möglichst dünn sein. Benutzt zum Beispiel die Nageldesignpinsel von Essence oder nehmt euch einen Malpinsel und schneitet ihn zurecht, wie ich es auch gemacht habe.
Lasst euch auf jeden Fall bei den Streifen ziehen Zeit, damit diese sehr gerade werden. Vielleicht kann euch ja jemand bei der rechten Hand helfen...ich konnte aber auch mit Links die Streifen ziehen ;-)

 
Leider kommt die Mint-Farbe auf den Bildern nicht so gut raus. :-(
Es ist aber wirklich kein hellblau, sondern ein schönes Mint! Ihr kennt diesen Essence-Lack ja sicherlich ;-)

 
Ich finde das Design wie gesagt sehr schlicht, aber es hat doch irgendwie etwas besonderes :P

Wie findet ihr es? :-)

Schönen Abend noch! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen