Samstag, 30. März 2013

[EOTD] Golden grey

Hey ihr Süßen!

Heute gibt es dieses Augen-Make-Up von mir:



Es durfte heute mal etwas auffälliger bei mir sein, obwohl ich dieses Augen-Make-Up auch im Alltag tragen würde. ;-)

Und das habe ich verwendet:




  • Essence Quattro Eyeshadow - 07 over the taupe
  • Manhattan Khol Kajal - 04 Chic-A-Dahlia (Pastell Pretties LE)
  • Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow - 040   Lord Of The Blings
  • Essence I Love Extreme Mascara
  • Essence Maximum Length Mascara









Ich habe keine Lidschattenbase verwendet, da der Cremelidschatten von Catrice im Prinzip schon eine Base ist. Diesen habe ich über das komplette bewegliche Lid aufgetragen. Dann habe ich aus der Quattro Palette von Essence den unteren linken Ton genommen und in die Lidfalte sowie in das äußere V gegeben. Anschließend noch von dem unteren rechten Ton etwas ins äußere V. Den Kajal noch auf die Wasserlinie aufgetragen, um frischer auszusehen und dann noch Wimpern getuscht. Da könnt ihr natürlich eure Lieblingsmascara nehmen. ;-)
Fertig! :-)

Das Augen-Make-Up ist also sehr einfach und bringt die Augen zum Strahlen! :-)

 

Wie gefällt euch das EOTD? :-)

Lydi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen