Montag, 25. März 2013

Frühlingsnageldesign

Hallo Schönheiten!

Heute mal ein kleines, aber feines Frühlingsnageldesign. :-)
Es ist total einfach und ich finde es sieht trotzdem süß aus. Ihr könnt natürlich mit den Farben variieren. 
Seid kreativ! :-)

In der nächsten Zeit werden auch meine Frühlingsfarben und -lacke kommen! ;-)

Mein "Kunstwerk":




Ich könnte mir zum Beispiel auch gut vorstellen, das Design in Mintfarben zu gestalten. Das ist dann schon gewagter und passt vielleicht nicht gerade zu jedem. 


Das habe ich benutzt:




  • P2 - 070 funky babe
  • P2 - 060 happy bride
  • Essence - 01 More Than Words (hugs&kisses LE)
  • Essence Nail Sticker - 04 french affairs
  • Essence 24/7 Nail Base
  • Essence - Better Than Gel Nails Top Sealer high gloss
Ein Überlack ist eigentlich nicht nötig, da die Volume Gloss Nagellacke von P2 einen Gel Look haben und damit ein glänzendes Finish.
Bei den Stickern kann man natürlich variieren. Der Glitzerlack ist leider nicht mehr erhältlich, aber vielleicht habt ihr ja einen anderen rosanen Glitzerlack. ;-)

Wie gefällt euch das Design? :-)

Eure Lydi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen