Freitag, 15. März 2013

Neues P2-Sortiment (Nagellack, Kajal, Sheer Glam Lipstick)

Hallo meine Lieben :-)

Ich habe mir ein paar Sachen aus dem neuen P2-Sortiment zugelegt. Sicherlich wird noch einiges dazukommen, vor allem wegen den Nagellacken, aber jetzt zeige ich euch erstmal meine erste "kleine" Ausbeute ;-)

Meine Ausbeute :-)

Ich hab mir das nicht alles an einem Tag gekauft :P

links: Sissi; rechts: Mona Lisa Smile


Die ersten zwei Produkte sind diese zwei Schätzchen hier :-)

Es handelt sich um die Sheer Glam Lipsticks. Ich habe die Farbe Mona Lisa Smile und Sissi. Mona Lisa Smile ist ein orange-roter Ton mit etwas Schimmer. Sissi ist ein dunklerer Mauveton, da die Lippenstifte aber sehr sheer sind, sieht das auf den Lippen natürlich nicht mehr so krass aus.
Ich finde, diese Lippenstifte grandios! Ich habe auch schon die Farbe Fame.
Sissi kriecht im Laufe des Tages leicht in die Lippenfältchen, es ist aber nicht so schlimm, dass ich mich drüber aufregen müsste oder Angst haben muss, dass es doof aussieht...da habe ich andere Lippenstifte, die tausend mal schlimmer sind :P Bei den anderen Farben kriecht nichts in die Falten! :-)
Ich finde auch, dass die Haltbarkeit gut ist. Auf jedenfall länger als Essencelippenstifte ;-)
Auch der Tragekomfort ist wunderbar. Sie fühlen sich auf den Lippen sehr pflegend an.

Preis: 1,95€



150 - Mint
Diese Farbe habe ich schon bei einer Youtuberin gesehen und war total angefixt.
Ich weiß eigentlich noch gar nicht wozu und wie ich diese mintige Farbe tragen soll :P Habt ihr vielleicht Ideen für ein Augen-Make-up? :-)
Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall 1A, wenn er etwas "angetrocknet" ist! Ohne Abschminkzeugs habe ich den Swatch nicht mehr von der Hand bekommen.

Preis: 1,75€

020 - lovesome





Eines meiner nächsten Schätze ist dieser Sand Style Nagellack.
Ich habe mir die Farbe lovesome mit genommen. Es ist ein Pink mit vielen gold-schimmernden Glitzerpartikeln.
Wie der Name schon sagt ist das Finish in Sandoptik. Das heißt, er hat nach dem Trocknen eine sehr raue Oberfläche, wie als hätte man auf den nassen Nagellack Sand gestreut...ich bin schlecht im erklären, tut mir leid :P Ich denke, ihr wisst, was ich meine ;-)
Vielleicht werde ich zu diesem Nagellack noch eine extra Review schreiben und jetzt nicht zu viel verraten :-)

Preis: 1,95€







links: 070 funky babe; rechts: 060 happy bride
Zum Schluss habe ich mir noch zwei der neuen Volume Gloss Nagellacke mitgenommen & bei diesen beiden Farben wird es sicherlich nicht bleiben, denn aus dieser Reihe gefallen mit richtig viele Farben!!! :-)
Ich habe jetzt erstmal die Farbe funky babe und happy bride mitgenommen. Funky babe ist das knalligste Pink, was ich jeeee gesehen habe. Damit fällt man auf jeden Fall richtig auf! :P
Happy bride ist dagegen ein relativ alltagstaugliches Rosa bis Koralle.
Mir gefallen beide super gut und ich könnte mir mit den beiden auch ein schönes einfaches Nageldesign vorstellen. Diese Nagellacke haben ein Gel Look - Finish. Sie glänzen also sehr nach dem Trocknen sehr. Ich denke mal, man wird keinen Topcoat mehr brauchen.
Ich freue mich schon, diese Nagellacke zu tragen! :-)

Preis: 1,95€

So das war es erstmal :-)

Was habt ihr euch von dem neuen Sortiment gekauft & könnt ihr es empfehlen?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! :*
Hoffen wir, dass es langsam mal wärmer wird! ;-)

4 Kommentare:

  1. Sand Style und die Volume Gloss Lacke sind auch in meiner Sammlung und kann ich absolut empfehlen :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir wird es auf keinen Fall nur bei diesen Farben bleiben! Ich mag die sehr :)

      Löschen
  2. die Nagellacke von p2 finde ich seehr gut und auch total schön :))

    AntwortenLöschen