Dienstag, 26. März 2013

Frühlingsnagellacke

Hallo meine Lieben!
Gestern gab es schon ein Frühlingsnageldesign und wie versprochen kommen jetzt auch meine Frühlingsnagellacke.
Wird ja schließlich langsam Zeit, dass der Frühling kommt. Ich will keine weiße Ostern haben! :-(
Vielleicht kann ich mit dem Blogpost ein paar Frühlingsgefühle in euch erwecken :-)

Ich hab die Lacke in Farben eingeteilt. Die Beschriftung nenne ich immer von links nach rechts!
Manche sind leider nicht mehr erhältlich, aber dafür habe ich einige Stellvertreter rausgesucht.

Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei!

Mint:


  • Catrice - 36 Mint Me Up
  • Essence - 146 that's what i mint!
Diese Farbe ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber für mich definitiv ein Frühlingsfavorit!
That's what i mint soll ein guter Dupe zu Mint Candy Apple von Essie sein. Also falls ihr euch nicht an den von Essie herangetraut habt, weil er ziemlich teuer ist und ihr euch nicht sicher seid, ob er euch dann wirklich steht, dann schaut doch mal bei Essence im Regal, denn that's what i mint ist eine gute und vor allem günstigere Variante!


Koralle:



  • Catrice - 030 Meet Me At Coral Island
  • P2 - passion
  • P2 - happy bride
  • Essie - 74 Tart Deco

Apricot:


  • Essence - 119 boho chic (nicht mehr erhältlich)
  • Essence - 08 peach & cream
  • Essence - 18 princess peach
  • Catrice - Rosy One More Time
Stellt euch den boho choc mal bitte heller vor. Meine Kamera hat mit der Farbe irgendwie Schwierigkeiten gehabt. 
Über den Peach & Cream habe ich hier schon mal ein Post gemacht. Da seht ihr ihn nochmal aufgetragen.

Tipp:
Was ihr auch machen könnt, ist den Catrice-Lack Rosy One More Time über den Peach & Cream von Essence aufzutragen, da der Catrice-Lack relativ sheer ist und der Rosa-Stich beim Peach & Cream damit verschwindet. 
Für mich ist das dann die perfekte Apricot-Farbe! :-)


Pink:


  • P2 - 020 lovesome (Sand Style Finish)
  • P2 - 070 funky babe
  • P2 - Barbados Punch (Mission Summer Look LE --> nicht mehr erhältlich)
  • KIKO - 277
Beim KIKO-Lack kann ich euch leider nicht sagen, ob dieser noch erhältlich ist. Das ist jedenfalls so eine richtige Glitzerbombe! :P
Genauso wie der lovesome von P2. Dieser hat jedoch im Finish diese Sandoberfläche. Wer das nicht mag, einfach Überlack drauf machen...logisch :P
Pink könnte man eigentlich schon fast als Sommerfarbe einordnen, aber egal ;-)


Rot:


  • Essie - 244 snap happy (Winter 2012 Collection --> nicht mehr erhältlich)
  • Catrice - 060 Bloody Mary To Go
Rot ist für mich einfach zu jeder Jahreszeit angesagt. Deswegen kommt das jetzt mit hier rein ;-)
Im Frühling stehe ich aber eher auf hellere Rottöne. Der von Essie ist eigentlich in einer Winterkollektion dringewesen und passt vielleicht auch gut zu Weihnachten, aber für mich ist er eher für den Frühling etwas.


Rosa: 


  • KIKO - 402 (holographic Finish)
  • Manhattan - 55T
  • Essence - sweet as candy
Also der KIKO-Lack war auch in einer LE...weiß nur nicht mehr, wie der heißt und ob die Lacke jetzt im Standardsortiment sind. 
Und wie man sieht wurde der Essence-Lack schon gut benutzt. Den könnt ihr sehr gut für French Manicure verwenden, was ja auch im Frühling sehr angesagt ist. Einziges Manko bei ihm: er blättert sehr schnell ab! :-(
Wenn ihr öfters French Nägel macht und euch das auch nervt, wenn der Lack ständig abblättert, dann schaut mal bei Essie. Die haben viele Rosatöne und halten länger. Ich überlege auch schon lange, endlich mal das Geld für einen ordentlichen French-Lack von Essie auszugeben...


Weitere Frühlingstrendfarben sind hauptsächlich Pastelltöne. Zum Beispiel auch Lila (Essence - 149 hello marshmallow!) oder auch hellgrün (Essence - 150 upper green side). Solche Farben hatte ich jetzt nicht zu Hause, deswegen habe ich euch die Beispiele nur genannt. ;-)

Das war's dann auch schon von mir! :-)

Schreibt mir mal bitte in die Kommentare: 
Was ist eure Lieblingsfrühlingsfarbe? Und welchen Frühlingslack könnt ihr empfehlen? :-)

Schönen Abend noch! :-*  

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir auch letztens für den Frühling Essence - 146 that's what i mint! und Essence - 08 peach & cream gekauft und ich liebe sie :))

    Liebe Grüße

    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen