Dienstag, 26. Februar 2013

Neues Essencesortiment

Hallo Mädels :-)

Ich war vor kurzem ein bisschen shoppen ;-)
Ich hatte euch ja schon angekündigt, einen Haul zu zeigen. Jetzt kommt aber erstmal nur das ganze Essence-Zeug und der Rest ein anderes Mal.


Meine Ausbeute:




Es sind "nur" vier Produkte, aber ich denke, dass ich mir noch einiges aus dem neuen Sortiment zulegen werde. ;-)

Und nun zu den einzelnen Produkten:


Lipstick 64 - Flirty Pink

Ich habe den Lippenstift schon einige Male getragen. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn sie -wie die meisten Essencelippenstift- relativ sheer ist. Das muss aber nicht unbedingt schlimm sein ;-)

Die Haltbarkeit ist leider nicht so grandios. :-(

Preis: 1,95€


Colour & Go Nagellack 146 - that's what i mint!

Diese Farbe ist ja mal der absolute Frühlingsknaller! :-)
Ich freue mich schon richtig, sie zu tragen, wenn hoffentlich bald der Frühling kommt. 
Auf dem Foto kommt die Farbe gar nicht so schön raus wie sie in Wirklichkeit ist. 
Schaut euch die Farbe am besten beim nächsten mal shoppen im DM oder Müller an. ;-)

Übrigens: Ich werde euch wahrscheinlich bald meine liebsten Frühlingsnagellacke zeigen, wenn es soweit ist! :-)

Es soll ja ein Dupe zu "Mint Candy Apple" von Essie sein. Darüber kann ich jetzt nicht viel sagen, weil ich den Essie-Lack nicht habe. Ich hab' aber schon andere Blogs mit einem Vergleich über diese beiden Nagellacke gelesen und da sahen sie sich wirklich zum verwechseln ähnlich!

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, wird aber sicherlich wie bei jedem anderem Essencelack sein.

Preis: 1,55€



Special Effect Topper 16 - cool breeze


Wie ihr bestimmt alle wisst, ist der geliebte "Night in Vegas" aus dem Sortiment gegangen. Dafür ist dieser Lack rein.
Ich finde, der neue Topper ist zwar schön, aber bei weitem kein Ersatz!
Bitte Essence, bei der nächsten Umstellung den "Night in Vegas" wieder rein!!! :-(

Zur Farbe: Der Topper besteht aus kleinen sechseckigen Glitzerpartikeln, die blau, grün und etwas gelb-orange schimmern.

Ich finde, der Topper passt bestimmt gut mit dem neuen "that's what i mint" Nagellack zusammen. ;-)

Preis: 1,75€







Nail & Cuticle Butter Stick

Zum Schluss noch der neue Nagelpflegestift. Er soll den Nägeln und der Nagelhaut mit Vitamin E, Shea Butter, Lanolin und Bienenwachs Feuchtigkeit spenden.

Diesen habe ich bis jetzt nur 1 bis 2 mal getestet. Bis jetzt konnte ich noch keine Wirkung erkennen, deswegen werde ich erstmal weiter testen, bevor ich mir ein Urteil bilde.


Dennoch muss ich sagen, dass der Geruch für mich etwas eigenartig riecht. :P

Preis: 1,95€






So das war's dann erstmal. Ich hoffe, es hat euch gefallen & ich konnte euch für das ein oder andere Produkt neugierig machen.

Habt ihr euch schon etwas vom neuen Sortiment gegönnt? Und was?
Schreibt's in die Kommentare! :-)

Bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen