Donnerstag, 4. April 2013

März Favoriten 2013

Hey ihr Lieben! :-)

Leider etwas verspätet kommen jetzt schnell meine Favoriten vom Monat März. Besser als nie ;-)


Das ist natürlich nicht alles, was ich getragen habe, sondern wirklich nur das, was ich oft benutzt habe.

Augen


  • Catrice - Absolute Nude Palette
  • Essence . 09 irresistible chocolates
  • Manhattan - Eyeshadow Cream 05 Royal Coolness (Couture Carnival LE)
  • L'Oréal Volume Million Lashes Mascara extra black
Ich finde die 3D-Lidschatten von Essence richtig gut und kann sie auch weiter empfehlen. Hab mir davon schon eine zweite Farbe geholt, wie ihr in meinem März Haul schon gesehen habt. ;-)
Die Nude-Palette von Catrice ist ebenfalls fast täglich im Gebrauch, vor allem die 2. und 3. Farbe von links! 
Mit der Eyeshadow Cream von Manhattan habe ich euch hier schon ein Augen-Make-Up gezeigt, welches ich auch oft getragen habe.
Ja, und die Volume Million Lashes ist einfach meine liebste Mascara, deswegen darf sie mit in meine Favoriten rein. ;-)

Lippen


  • L'Oréal - 102 Mauve Cherie (Caresse Lipstick)
  • P2 - 060 Fame! (Sheer Glam Lipstick)
Ich mag total dieses sheere Finish. Die Caresse Lippenstifte liebe ich und ich hätte gern mehr Farben von denen, jedoch sind sie wirklich teuer. :-( Ich kann sie trotzdem jedem empfehlen, da sie einigermaßen gut halten, sehr leicht auf den Lippen sind und ein angenehmes Gefühl auf den Lippen zaubern, ähnlich wie ein Pflegestift. Auch kriecht er überhaupt nicht in die Lippenfältchen!
Denn das tut den P2 Lippenstift leider etwas. Es ist jedoch nicht sooo krass, wie ich es schon bei anderen Lippenstiften hatte. Sie sind aufgrund des Finishs eine gute Alternative zu den Caresse-Lippenstiften, aber trotzdem nicht mit ihnen zu vergleichen ;-)

Nägel


  • P2 - 070 funky babe
  • Catrice - 21 Rosy One More Time
  • P2 - 060 happy bride
Ich trage viele Nagellacke und es ist mir wirklich schwer gefallen meine Favoriten rauszusuchen, doch diese 3 haben es geschafft. Die Farben sprechen mich einfach am meisten an.
Die Volume Gloss Nagellacke von P2 haben es mir angetan. Die Farbauswahl ist zwar nicht riesig im Vergleich zu den anderen Nagellackserien von P2, aber es sind wirklich ein paar Schätze dabei. Im Finish sind sie wirklich hochglänzend, sodass kein Überlack nötig ist. Deckkraft und Haltbarkeit finde ich auch klasse. 
Der Catrice-Lack ist zwar nicht sofort deckend und man brauch 2 bis 3 Schichten, aber die Farbe finde ich sehr schön. Es ist ein sehr neutraler Nudeton mit Apricoteinstich. Ich habe ihn letzten Monat sogar zweimal getragen. 

Pflege
  • Balea Aqua Feuchtigkeitscreme
  • Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl
  • Dove Body Lotion mit Mandelmilch und Hibiskusduft
Da es ja immer noch kalt ist, sind Feuchtigkeitscremen jeglicher Art einfach ein Muss bei mir, vor allem für die Hände! Da hat mir die Florena Handcreme auf jeden Fall geholfen. Sie hat einen angenehmen Duft und zieht sehr schnell ein. Ebenso die Body Lotion von Dove, die mich noch dazu an Sommer und Urlaub erinnert.
Die Balea Gesichtscreme habe ich Tag und Nacht verwendet. Der Geruch ist zwar nicht so meins, aber dafür zieht sie super schnell ein und hinterlässt bei mir ein angenehmes Hautgefühl.








Ist etwas davon auch euer Favorit im Monat März gewesen? :-)

Schönen Abend noch! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen