Sonntag, 21. April 2013

[NOTD] Business woman in Vegas

Und nochmal Hallo! :-)

Ich habe jetzt noch kurz mein derzeitiges Nageldesign für euch.
Es ist nichts besonderes, nur etwas sehr einfaches und schlichtes. Ich finde es aber trotzdem sehr hübsch ;-)


Benutzt habe ich:
  • Base Coat
  • P2 - 020 business woman
  • Essence Special Effect Topper - 08 night in vegas (nur auf Daumen und Ringfinger)
  • Top Coat 
Das "Design" (wenn man es überhaupt Design nennen kann, da es so einfach ist) finde ich sehr alltagstauglich, doch durch den wunderbaren Topper von Essence wird das Ganze nochmal etwas aufgepeppt.

020 Business Woman ist ein heller Grauton mit deutlichen Lilaeinschlag.

Von den Volume Gloss Nagellacken von P2 bin ich übrigens sehr überzeugt!
Sie lassen sich durch den breiten Pinsel super leicht auftragen und die meisten Farben decken in einer Schicht. Zudem brauch man keinen extra Top Coat, da das Finish schon sehr glänzend ist. Ich mache meistens trotzdem einen drauf, einfach damit es noch schneller trocknet, da ich das Talent habe mir immer in den frischlackierten Lack reinzutatschen!
Die Farbauswahl ist zwar nicht so riesig, aber ich habe schon einige Schätze und Lieblinge gefunden! :-) 



Wie gesagt: nichts Besonderes, doch ich hoffe es gefällt euch trotzdem? :-)

Eure Lydi!

2 Kommentare:

  1. Ich finde des NOTD wirklich sehr schön. Es ist schlicht, aber sieht wirklich toll aus. :*
    Ich habe auf meinem Blog jetzt auch die Review zu dem Nagelhärter gemacht, nach der du mich gefragt hattest :)
    Ich hoffe sie gefällt dir
    Liebe Grüße Vanessa <3
    http://endlessbeautyfor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen