Freitag, 19. April 2013

[Mini LE Haul] CATRICE Geometrix & P2 Let's Rock

Hallo meine Süßen :-*

Es tut mir wirklich unendlich leid, dass in letzter Zeit so wenig von mir kommt! Aber ich befinde mich grad in der Abi-Zeit und habe deswegen wenig Zeit und leider auch wenig Lust etwas zu bloggen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen...einige von euch haben diese Zeit vielleicht schon hinter sich und wissen, wie das ist :-(
Aber ich versuche natürlich, euch auf dem Laufenden zu halten & nichts desto trotz, hab ich natürlich trotzdem gehault ;-)

CATRICE Geometrix 


Aus dieser LE durfe diesmal nur ein Produkt mit und zwar: der Kabuki Brush.
Auf diesen habe ich mich schon sooo sehr gefreut und ich habe echt sooo sehr gehofft ihn noch abzubekommen. 
Im Müller gib es die LE schon seit einer Woche, doch da war der Aufsteller schon halb leer. Glücklicherweise hab ich die LE vor zwei Tagen frisch im DM entdeckt und alles war noch da. :-)

Das tolle an dem Kabuki ist, dass er in so einer kleinen Plastikverpackung kommt. Dadurch kann man ihn perfekt mit auf Reisen nehmen, ohne dass er verschmutzt, kaputt geht o.ä.!

"Professioneller Puderpinsel mit besonders weichem Haar für das perfekte Auftragen von losem & gepresstem Puder."

Preis: 4,95€

Gedacht ist der Kabuki also für Puder. Aber ich verwende ihn ab und zu auch für Blush, denn dafür finde ich ihn auch sehr geeignet.

Der Pinsel ist fest und dicht gebunden. Somit sind die Pinselhaare auch relativ widerstandsfähig und geben nicht so leicht nach...wenn ihr versteht was ich meine?! :P
Der Kabuki nimmt die Farbe auch sehr gut auf. Da er sehr weich ist, kann man gut den Blush verblenden.


Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ihn auch noch abbekommt, da er ja sehr beliebt ist!
Eine Kaufempfehlung kann ich auf jedem Fall aussprechen! :-)


P2 Let's Rock

Auch hier durfte nur ein Produkt mit zu mir nach Hause: der Cloudless Day Eye Shadow Pencil in der Farbe 020 fields of gold.

Es ist ein leichter Braunton mit sehr dezentem Goldschimmer.


"Die cremige, farbintensive Textur lässt sich mühelos verblenden und ist langanhaftend ohne dabei zu beschweren. Wasserfest. Augenärztlich getestet."

Preis: 3,45€


Also leicht verblenden kann ich leider nicht bestätigen, da die Farbe wirklich sehr haftend ist und man sich deswegen beeilen muss um noch verblenden zu können...Der Auftrag war leider auch etwas mühevoll, da man doch etwas mehr aufdrücken musste, um ein deckendes Farbergebnis zu erzielen, was meinem Auge nicht so gefällt, wenn ich so aufdrücken muss. :P

Ich habe bei einem Augen-Make-Up noch einen zweiten Lidschatten in die Lidfalte gegeben und dann war ich doch sehr überrascht von dem Eyeshadow Pencil! Denn er intensiviert extrem die Farbe vom Lidschatten!!! Deswegen kann ich ihn als Base wirklich sehr sehr empfehlen!
Der Lidschatten ist auch nicht in die Fältchen gerutscht und hat den ganzen Tag an Ort und Stelle gehalten!

Kaufempfehlung?
Ja, aber nicht als kompletten Lidschatten, sondern als Base für braune Augen-Make-Ups!


Habt ihr die Geometrix LE von Catrice schon gesichtet? Und was habt ihr euch gekauft? :-)

Eure Lydia :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen