Montag, 8. April 2013

Glossybox März 2013 - Jubiläumsbox!

Hallo ihr Schönheiten! :-)

Endlich ist es soweit - meine Glossybox vom März ist angekommen! Ich habe kein Abo der Box, doch vor kurzem gab es einen 40% Gutschein, so dass die Box einmalig nur 9 Euro gekostet hat. Mein Freund wollte sie mir zu Ostern schenken und da konnte ich natürlich nicht Nein sagen ;-)



Ja, Glossybox hat Geburtstag. Es ist die "Jubiläumsbox" mit dem Thema Reisen.

Zusätzlich dabei war ein "Travelling Book" mit netten Ideen für Auslandsaufenthalte, ein 10€ Gutschein bei "Beauty me" und ein 25€ Startguthaben bei "Westwing".
Ich kenne diese Marken nicht, werde sie mir aber demnächst mal anschauen.














Das ganze kam passend zum Thema in einer solchen kleinen Reisetasche. Sie ist zum zuziehen und hat außen viele weiter Taschen, die sehr praktisch sind.
Ich finde diese Tasche absolut klasse. Es passt alles rein, was man an Schmink- und Waschutensilien beim Reisen brauch. 
Ich habe sie schon in Benutzung und ja...Sie ist meine neue Reisetasche für Schminke & co...was Frau beim Reisen eben brauch. ;-)

DA VINCI COSMETICS Mineral Shimmer



"Ein natürliches Produkt, so vielfältig einsetzbar, dass Sie es nicht nur zu Festlichkeiten, sondern täglich tragen möchten. Denn egal, ob Sie es als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder in Ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen, das Ergebnis wird strahlend schön sein."

Preis: 11,20€ für 1,75g (Originalprodukt)
Farbe: 52 Jasmine - ein Braunton mit Schimmeranteil


links: normales Licht; mitte: im Sonnenlicht; rechts: verblendet
Über dieses Produkt freue ich mich riesig! Die Farbe und der Schimmer gefällt mir richtig gut. 
Ich denke, ich werde es hauptsächlich als Lidschatten nutzen oder im Herbst als Nagellack. 
Die Farbe ist super pigmentiert und lässt sie sehr gut verblenden. Ich hoffe, dass das Produkt als Lidschatten gut hält und nicht in die Lidfältchen kriecht. Das werde ich mal ausprobieren. ;-)


KRYOLAN Glamour Glow



"Damit Sie bei jeder Party glänzen, gibt es den Glamour Glow. Der mikroisierende Kompaktpuder sorgt für die schönsten Licht- und Glanzeffekte. Er haftet lange und wird Sie mit seinem hohen Tragekomfort begeistern. Probieren Sie ihn gleich auf den Wangen aus."

Preis: 26,50€ für 10g (Glossybox enthält Probegröße mit 3g)
Farbe: Natural Tan - helles Braun bis Beige mit sehr leichtem Schimmer



Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich ihn wirklich auf den Wangen tragen werden oder zum Konturieren nutze, aber auf jeden Fall wird er von mir als Lidschatten genutzt werden. Dafür ist es denke ich, eine tolle alltagstaugliche Farbe. Ich freue mich schon ihn bald zu tragen! 














PRIJA Creme-Bad Gold



"Das luxuriöse Creme-Bad mit Ginseng verschafft Ihnen eine kleine Auszeit und wirkt dabei ebenso vitalisierend. Mit frisch aufgeladenem Energiespeicher sollten Sie sich nun aber in Schale werfen: Die Jubiläumsfeier steht kurz bevor und man erwartet Sie bereits."

Preis: 4,95€ für 41ml (Originalprodukt)


So ein Creme-Bad finde ich immer nützlich, wird auch auf jeden Fall benutzt. Ich hoffe nur, dass ich danach nicht glitzer! :P









RENÉ FURTERER PARIS ASTERA Shampoo




"Mit sensibler Kopfhaut ist Ihnen nicht nach Party zumute? Abhilfe schafft das kopfhautberuhigende Shampoo: Dank des Asteraceae-Extraktes und der kalten ätherischen, reizlindernden Öle stellt sich ein sofortiges Wohlbefinden ein. Jetzt spricht nichts mehr gegen die Feier."

Preis: 13,90€ für 200ml (Glossybox enthält Probegröße mit 50ml)

Ich habe zwar keine sensible Kopfhaut, aber ein Shampoo kann ich immer gebrauchen. Von daher ist das auch kein schlechtes Produkt! :-)
Das wird gleich in der Tasche bleiben, damit ich etwas habe, wenn ich irgendwo bei Besuch bin und Haare waschen muss :P


SANS SOUCIS Anti Age Radiance Feel the Glow - Leuchtkraft - Vitalisierende Tagespflege




"Die vitalisierende Tagespflege mit erlesenem Drachenfrucht-Extrakt, lichtbrechenden Pigmenten und mineralstoffreichen Thermalwasser aus Baden-Baden lässt die Haut erstrahlen. Mit diesem Teint verzaubern Sie sicher beim Feste: die Gäste!"

Preis: 28,00€ für 50ml (Glossybox enthält Probegröße mit 15ml)


Also ich bin zwar erst 18, aber es kann doch nicht schaden, wenn ich schon mit einer Anti Age Creme anfange! :D
Die wird ebenfalls genutzt werden und darf auch in der Tasche bleiben, damit ich immer etwas dabei habe. Solche Probegrößen sind ja nicht schlecht, denn wer weiß vielleicht wird es ja doch die neue Lieblingscreme. ;-)









 
TAY Bar Soap in Clean Orange



"Wie ein Geschenk kommt das Seifenstück mit seiner Verpackung daher, der Inhalt ist natürlich rein. Schmutz und abgestorbene Hautzellen werden mit ätherischen Ölen und 75% organischen Inhaltsstoffen entfernt und hinterlassenn eine erfrischte Haut."

Preis: 19,00€ für 250 g (Glossybox enthält Probegröße mit 53,9g)



Fragt mich nicht, warum das genau 53,9g sein sollen. :P
Hier weiß ich noch nicht ganz, ob ich sie wirklich nutzen werde, da ich lieber Seife aus einem Pumpspender habe.
Sie riecht angenehm und frisch, ist aber auch nicht jedermanns Ding. Der Geruch kam mir schon entgegen als ich die Glossybox öffnete und ist immer noch da...mich stört es aber nicht ;-)


Fazit

Mit 4 von 5 Produkten kann ich sehr viel anfangen und diese werden sicherlich gut benutzt werden. Der Preis mit schlappen 9€ ist natürlich raus. 
Ich bin also komplett zufrieden mit meiner Box und bin froh, sie bekommen zu haben, da viele kleine Schätze dabei sind.
Absolute Favoriten sind die beiden Lidschatten und natürlich die Tasche. Gefolgt von der Creme und dem Shampoo. Das Creme-Bad wird beim nächsten Baden ausprobiert, da ich aber lieber dusche, dauert das erstmal. ;-)
Die Seife ist für mich jetzt nicht so nützlich. Wer aber auf so etwas steht, sollte damit auch zufrieden sein können. 

Happy Birthday, Glossybox & vielen Dank für die nette Aktion! :-)

Habt ihr etwas anderes in der Glossybox gehabt und was? :-)

Schönen Abend, eure Lydi! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen