Donnerstag, 18. Juli 2013

Polka Dots von Maybelline

Hallo meine Lieben!


Ich konnte sie doch noch ergattern: Die Polka Dots von Maybelline. Gefunden habe ich sie im Müller. Es waren die letzten beiden Farben. Es gab noch ein grünen -doch grün trage ich kaum- und der schwarze war sogar schon ausverkauft.
Ich hatte sogar Glück, denn die Color Show Serie von Maybelline war gerade heruntergesetzt, so dass ich pro Lack nur noch 1,95€ gezahlt habe.

Es handelt sich hierbei um Nagellacke, welche große und kleine, schwarze und weiße Konfettis besitzen. 

201 Speckled Pink
 Speckled Pink ist ein sheerer Pinkton. Mit einer Schicht sind schon ziemlich viele Konfettis enthalten.

198 Shooting Stars
Shooting Stars ist ein etwas dunklerer Blauton. Ich habe bei ihm das Gefühl, dass beim Swatch weniger Konfettis "kleben" bleiben als bei dem pinken Konfettilack. Eine weitere Schicht würde dann zu einem deckenden Blau führen und zu mehreren Konfettis. ;)
 
Die Nagellacke sind relativ sheer, sodass man sie auch als Überlack verwenden könnte. Also zum Beispiel bei roten/pinken Nagellacken den pinken Konfettilack drüber und bei blauen Nagellacken den blauen Konfettilack drüber lackieren.
Bei Swatchen auf dem Nagelrad hatte ich das Gefühl, dass die Konfettis relativ gut auf der Oberfläche haften bleiben und man sie nicht -wie bei vielen anderen Toppern- hin und her wischt...wenn ihr versteht was ich meine :P Sie verteilen sich also sehr gut über den gesamten Nagel und bleiben nicht nur oben am Nagelrand kleben.


Ganz links (Nr.14) seht ihr den Confettis von L'Oréal. Die Polka Dots haben also deutlich mehr Konfettis als der Topper von L'Oréal, außer natürlich man würde ihn schichten. Dafür sind im Confettis von L'Oréal winzig kleine Glitzerpartikel...kann man auf dem Swatch gar nicht erkennen, weil sie so klein sind.
Trotzdem finde ich alle Topper sehr sehr schön! 
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie irgendwo noch ergattern könnt, da ich sie euch wirklich empfehlen kann, falls ihr so etwas mögt.

Habt ihr die Polka Dots von Maybelline noch bekommen? Wie findet ihr sie? Besser als von L'Oréal oder gleich gut? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen