Montag, 1. Juli 2013

Catrice AUSLISTUNG ab Herbst/Winter 2013

Hallo nochmal :*

Ich habe euch ja bereits die Neuheiten von Catrice ab August gezeigt. Nun kommen die Produkte, welche das Sortiment dafür verlassen müssen.












Zwei der ausgelisteten Lidschatten muss ich mir noch kaufen. Das wäre die 070 und 470 der Monolidschatten. Schade finde ich auch, dass die Ultimate Shine Lip Colours das Sortiment verlassen, doch da kommt dafür ein toller Ersatz! :)
Ich trauer also keinem Produkte nach. Ganz im Gegenteil: ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Produkte von Catrice!
Ich denke jedoch, dass im Ausverkauf das ein oder andere noch mit darf. ;)

Was haltet ihr von der Auslistung? Seid ihr über eines der Produkte traurig, die das Sortiment verlassen? :)

Lydi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen