Sonntag, 14. Juli 2013

Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben!


Heute gibt es einen kleinen Haul von mir. Ich war am Freitag im DM, Müller und Rossmann und habe ein paar "Kleinigkeiten" besorgt :P


Ich musste mir unbedingt noch eine Farbe der Astor Lipbutters kaufen. Ich finde die einfach so klasse!
008 Hug Me ist ein Rosenholzton mit kleinen goldenen Glitzerpartikeln. Diese sieht man etwas auf den Lippen, doch mich stört das nicht so sehr. Dieser Farbton ist jedenfalls eher etwas für den Alltag, den man auch mal schnell zwischendurch ohne Spiegel nachziehen kann :)

Preis: 5,85€ (DM)

P2 feel good mineral compact blush - 020 sweet rose

Dieser Blush ist mir im Laden noch gar nicht so aufgefallen. Habe ich so auch noch nicht in meiner Sammlung. ;)
Sweet Rose ist ein Mauve, welches schon fast in die bräunliche Richtung geht. Das Blush schimmert gaaaanz leicht. Das ist jedoch auf den Wangen nicht mehr zu erkennen.


Die Pigmentierung ist akzeptabel. Es besteht weder die Gefahr overblushed zu sein, noch gibt das Rouge zu wenig Farbe ab. Es lässt sich vor allem sehr gut aufbauen. Der Farbton schenkt mir zumindest ein frisches Aussehen und lässt mich nicht so blass erscheinen. :)
Durch diesen etwas aschigen Einschlag könnte man damit auch konturieren...stelle ich mir zumindest auch gut vor. ;)

Preis: 2,65€ (DM)
 


Ich schleiche schon länger um die Artdeco-Lidschattenbase herum, da sie ja wirklich gut sein soll.
Ich habe sie jetzt erst einmal getestet und bis jetzt kann ich schon mal sagen, dass sie den Lidschatten viel mehr Leuchtkraft schenkt und das Augen-Make-up länger hält. Vielleicht werde ich mal einen Vergleich von verschieden Bases machen, wenn ihr mögt? 
Zur Konsistenz: die Base ist moussig und lässt sich sehr einfach einarbeiten. Etwas komisch finde ich jedoch den Geruch: es riecht totaaal nach Männerduschgel! Nicht dass ich den Geruch nicht mag, aber ich finde es einfach witzig. :P Auf dem Auge riecht man das dann natürlich nicht mehr. ;)

Preis: 6,69€ (Müller)


Dann brauchte ich noch einen Lidschattenpinsel und die von Rossmann sollen ja nicht schlecht sein, also durfte der auch mit :P
Die Pinselhaare sind sehr weich und nehmen den Lidschatten relativ gut auf.

Preis: 1,19€ (Rossmann)

 
Nun endlich habe ich mir die Haarmaske "Ever Rich" von L'Oréal gekauft. Meine Haare sind wirklich sehr kaputt an den Spitzen und brauchen unbedingt Pflege.
Nach einmal Nutzen kann man jetzt natürlich noch keinen Unterschied sehen, doch nach dem Waschen haben sie sich sehr weich angefühlt. Ich hoffe, die Maske hilft auch, aber das werde ich erst in ein paar Wochen sagen können. Ich werde euch sicherlich berichten ;)

Preis: 5,95€ (DM)


Eine Kleinigkeit noch: die bunten Nagelperlen aus der "Effect Nails" LE von Essence. Sahen sehr ansprechend aus, waren nicht sehr teuer, durften mit & mal sehen was sich damit machen lässt. ;)
Ich habe euch ja hier schon mal ein Nageldesign gezeigt, bei dem ich ebenfalls Nagelperlen verwendet habe -allerdings auf einer Art Klebefolie- und ich denke so ein ähnliches Design werde ich wieder machen nur mit knalligeren Farben.
Übrigens: Die Folie mit den Nagelperlen hat eeewig gehalten. Nur an den Seiten sind ein paar Perlen abgegangen. Es war leider auch etwas mühsam die Folie wieder abzubekommen :/

Preis: 1,95€ (DM)


Soll ich mal einen Vergleich von verschiedenen Lidschattenbases machen?
Wie findet ihr die Ever Rich Haarmaske von L'Oréal? Hat sie bei euch evtl. geholfen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen