Sonntag, 7. Juli 2013

[LE Haul Teil 2] Pool Side Party

Hallo meine Lieben!



Heute kommt Teil 2 vom Limited Edition Haul und es handelt sich um die Pool Side Party von P2, welche momentan noch erhältlich ist. Gestern habe ich euch schon den ersten Teil gezeigt, bei dem es um die "Me & My Ice Cream" LE von Essence ging. 


Ich war ja so gespannt auf diese beiden Nagellacke. Es handelt sich um "turquoise sky" (links) und "new wave" (rechts). Leider hat meine Kamera mal wieder mit den wunderschönsten Farben Probleme gehabt, diese einzufangen. "Turquoise sky" ist ein (leicht graustichiges) Türkis und "new wave" ein helles strahlendes Blau.
Sie decken in zwei Schichten komplett und besitzen ein sehr glänzendes Finish. Leider ist der Pinsel sehr dünn, aber ich denke, man wird trotzdem damit klarkommen.


Außerdem habe ich mir noch den Eyeliner "nixie blue" sichern können. Auch hier handelt es sich um ein strahlendes Blau.
Am Pinsel landet ziemlich viel Produkt. Dieses sollte man vorher etwas abstreichen, damit nicht zu viel am Auge landet. Ich kann mit dem Pinselchen erstaunlicherweise gut arbeiten. Man muss nur aufpassen, dass kein Produkt an die Wimpern kommt, da sie dann schön blau strahlen, außer ihr wollt das natürlich :P

Der Eyeliner brauch etwas bis er vollkommen durchgetrocknet ist. Doch wenn er einmal trocken ist, dann sitzt er bombenfest!!! Ihr braucht auf jeden Fall Make-up-Entferner für wasserfestes Make-up, dann sollte das schon klappen ;)


Hier habe ich euch den Eyeliner mal schnell aufgetragen. Zu goldenem Lidschatten, finde ich, sieht der Eyeliner sehr hübsch aus. Ist aber Geschmackssache und man muss sich natürlich trauen, mal etwas auffälliger geschminkt zu sein ;)
Ich kann ihn euch aber empfehlen, falls ihr so etwas mögt, da er eine wunderschöne Farbe hat und das macht, was er verspricht - nämlich wasserfest zu sein. :)

Habt ihr euch was aus der LE gekauft? Wenn ja, was? Mögt ihr blauen Eyeliner? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen