Montag, 8. Juli 2013

Glossybox Juni - Glossybox loves GRAZIA

Hallo Mädels!


Ich habe mir wieder eine Glossybox bestellt. Diesmal handelt es sich um eine Sonderedition, welche in Zusammenarbeit mit der Mode- und Lifestylezeitschrift GRAZIA entstanden ist.










...somit war auch die GRAZIA im Pocketformat beigelegt. Zudem gab es einen 10% Gutschein von KRYOLAN (ohne Mindestbestellwert!).

Ich muss schon sagen, diesmal hat sich Glossybox mit dem Design viel mühe gegeben. 


SPA RITUAL - Sparitual Mini-Nagellack


Wenn leuchtende Farbe auf langen Halt und kurze Trocknungszeit treffen, dann haben Sie den perfekten Lack für die Sommermonate gefunden. Der SPA RITUAL Nagellack vereint genau diese Eigenschaften und besteht dabei aus rein veganen Inhaltsstoffen.

Preis: 7,90€ / 5ml (Originalprodukt ist enthalten)

Die Farbe von diesem Nagellack ist echt der Hammer. Erst dachte ich, ich besitze schon so ein leuchtendes und knalliges Pink, aber nein. Selbst Camera oder Lights von Essie kommen an dieses Knallpink nicht heran. Somit bin ich schon mal sehr froh, die Farbe noch nicht in meiner Sammlung zu haben. :)
Der Lack deckt in zwei Schichten. Ich würde einen weißen Unterlack empfehlen, dann kommt das Neonergebnis besser zur Geltung.
Schade ist nur, dass der Pinsel ziemlich klein ist. Darüber kann ich aber hinwegsehen. ;)


SANS SOUCIS - Daily Vitamins Moisture Plus 24h Feuchtigkeitspflege



Geben Sie Ihrer Haut mit der Vitamincreme ein ausgeglichenes Feuchtigkeitsniveau zurück und mildern Sie gleichzeitig erste Anzeichen von Trockenheitsfältchen. Ihre Haut erscheint frisch und ebenmäßig.

Preis: 14,90€ / 50ml (15ml enthalten)

Ich hatte schon mal eine solche Gesichtscreme von Sans Soucis in einer Glossybox, allerdings eine andere Pflegereihe und mit Lichtschutzfaktor. Trotzdem bin ich froh, nun eine weitere zu besitzen, da mir die vorhergehende auch schon sehr gefallen hat. Solche Gesichtcremes kann man ja immer mal gebrauchen. :)


RITUALS COSMETICS - Yogi Flow Duschschaum



Während Süßmandelöl den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist - Ihre morgendliche Dusche verwandelt sich in ein wahres Wohlfühlerlebnis. So kann der Tag beginnen!

Preis: 8,00€ / 200ml (50ml enthalten)

Waaaah! Das Duschschaum ist ja so beliebt und nun werde ich es auch endlich ausprobieren können. Mir waren die 8€ immer zu teuer für so ein Duschschaum, aber wenn es nun wirklich sehr gut ist, dann werde ich mir überlegen es nachzukaufen. Der Duft ist ja schon mal hiiiimmlisch! :)))


MARIA GALLAND - 410 Crème Miniceur Modelante



Wertvolle Shea-, Mango- und Kakaobutter sind Bestandteile dieses pflegenden Zusammenspiels, welches die Bildung neuer Fettzellen hemmt und gleichzeitig lang anhaltende Feuchtigkeit spendet. Die sahnige Konsistenz der Creme macht ihr Auftragen zudem zu einem Erlebnis für die Sinne.

Preis: 70,00€ / 200ml (30ml enthalten)

Scheint ein sehr hochwertiges Produkt zu sein, wenn es Original 70€ kostet. Kosistenz und Geruch der Bodylotion gefallen mir wirklich gut, ob sie aber wirklich Fettzellenbildung hemmt, kann ich euch nicht sagen. Trotzdem ein Produkt über das ich mich sehr freue...so hochwertige Lotions hat man ja nicht immer :)


KRYOLAN - Lip n' Cheek




Rosige Apfelbäckchen und ein umwerfender Kussmund - ein Wunsch vieler Frauen, der mit diesem 2-in1-Wunder Wirklichkeit wird. Verleihen Sie Ihren Lippen und Wangen mit der wasserabweisenden Creme einen dezenten Hauch an Farbe.

Preis: 18,00€ / 10ml (Originalprodukt ist enthalten)

Die Farbe "Petunia" ist ein eher gedecktes mattes Pink. Und was soll ich zu diesem Produkt sagen: tolle Farbe, tolle Pigmentierung und bombastischer Halt! Das Produkt ist super ergiebig. Man benötigt nur einen winzig kleinen Fleck, damit man nicht overblushed ist. Einziges Manko: die Farbe muss sehr schnell verblendet werden, denn wenn sie einmal angetrocknet ist, dann bleibt sie dort wo sie ist. Der Swatch auf meinem Handrücken ging nur mit viel Mühe herrunter, also wasserabweisend ist das Produkt alle Male!
Auch auf den Lippen ist das Produkt toll! Es kriecht nichts in die Fältchen und es hält stundenlang, selbst nach  dem essen und trinken. Leider fühlt es sich auf den Lippen etwas trocken an, doch das kann man mit einem Pflegestift leicht beheben. :)



Fazit:
Eine supertolle und -bis jetzt- meine beste Glossybox! Ich bin sehr begeistert, da ja Glossybox in letzter Zeit nachgelassen haben soll. Ich kann mit jedem Produkt aus meiner Box etwas anfangen und freue mich schon wahnsinnig, diese ausgiebig zu testen. Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, was mein Highlight der Box ist, aber die Lip n' Cheek Creme und das Rituals Duschschaum haben es mir schon jetzt angetan!
In meiner Box sind zwei Originalprodukte enthalten und hat einen Wert von rund 43€. Dafür, dass ich 15€ -mit Rabattcoupon 10€- gezahlt habe, ist es doch wirklich ein Schnäppchen :)
Ich bin auf jeden Fall seeeehr zufrieden mit meiner Box, auch wenn ich keinen Butter London Nagellack habe, doch deswegen habe ich die Box ja nicht bestellt und die Farbe, die bei anderen enthalten war, hätte ich sowieso nicht getragen...von daher: alles supi! :)

Was hattet ihr in eurer Box diesen Monat? Seit ihr zufrieden? Hättet ihr lieber etwas anderes gehabt & was? :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen