Freitag, 12. Juli 2013

Catrice Ausverkauf & KIKO Sale

Hallo Mädels! 


 
Ich habe heute bisschen im DM und KIKO gestöbert. Catrice stellt ja das Sortiment um und deswegen sind momentan einige Produkte auf 1,75€ reduziert. Und auch KIKO hat schon länger Sale.
 
 
Catrice Ausverkauf

 
Zum einen habe ich mir diesen Lidschatten in der Farbe 070 Mr. Copper's Fields mitgenommen. Dies ist ein schöner goldiger Alltagston. Die Pigmentierung ist wie immer bei Catrice sehr gut.


links: Corallicious Pink; rechts: Kiss Kiss Hibiskiss

Dann durften noch zwei Lippenstifte aus der Ultimate Shine Reihe mit.

Das ist einmal die Farbe 080 Corallicious Pink und 210 Kiss Kiss Hibiskiss.

















links: Corallicious Pink; rechts: Kiss Kiss Hibiskiss

Corallicious Pink ist ein peachiger Ton, welcher leicht rosastichig ist und Glitzerpartikel besitzt. Jedoch sieht man die Glitzerpartikel auf den Lippen nicht mehr...es ist eher ein zarter Schimmer zu erkennen.
Kiss Kiss Hibiskiss ist ein knalliger Pinkton, der meiner Meinung nach perfekt in den Sommer passt. Er soll auch ein Dupe zu irgendeinem MAC Lippenstift sein, ich weiß nur leider den Namen nicht mehr :/

 
Beide Lippenstifte sind gut pigmentiert und angenehm auf den Lippen. 
Schade, dass sie das Sortiment verlassen!


KIKO Sale

Farbe 102
Farbnummer 102 ist ein wunderschöner Goldton. Ich bin zur Zeit total auf einem Goldtrip, weil es so gut in den Sommer passt :P


Der Lidschatten ist buttrig weich und die Farbabgabe ist echt klasse! So einen deckenden Goldton habe ich noch nicht!
Ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen. Grad jetzt beim Sale kann man bei 2,90€ überhaupt nicht meckern. Schaut ihn euch mal an, falls ihr einen goldenen Lidschatten sucht. ;)

Farbe 221
Zu guter Letzt durfte noch ein Nagellack mit. Es handelt sich hier um ein schimmerndes Beige. In einer Schicht etwas schwach auf der Brust, aber nach 3 Schichten sehr gut deckend. Der Nagellack ist sehr dezent und gut für den Alltag geeignet oder bei Anlässen, wo es nicht zu knallig sein darf.


Habt ihr euch etwas beim Catrice Ausverkauf gesichert? Und habt ihr auch etwas beim Sale im KIKO gekauft? :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen