Dienstag, 16. Juli 2013

[Blogparade] Meine 3 liebsten Sommernagellacke

Hallo Mädels!


Ich mache wieder bei der Blogparade von I need sunshine mit. Schaut da mal vorbei, ich finde das nämlich eine klasse Idee! :)
Heute geht es -wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt- um die liebsten Nagellacke für den Sommer.

Ich hatte euch vor einiger Zeit meine Frühlingsnagellacke gezeigt. Falls euch das auch interessiert, dann klickt hier. ;)




KIKO - 360
 
Ich finde vor allem Koralltöne für den Sommer sehr passend! Immer wenn ich im Laden bin, fallen meine Augen auf diese Art von Farbe und ich muss mich zwingen nicht noch mehr von dieser Farbe zu kaufen! Kennt ihr das, wenn ihr ständig die gleichen Farben kauft? :P
Dieser hier ist jetzt von KIKO. Ihr findet solche Farben aber auch bei P2 (z.B. Passion) oder Catrice (z.B. Meet Me At Coral Island).

P2 - 050 new wave (Pool Side Party LE)

Der nächste Nagellack ist leider aus einer LE, aber ich denke, wenn ihr mal bisschen in der Drogerie stöbert, findet ihr ähnliche Farbtöne. Das leuchtende Blau schreit förmlich nach Sommer und erinnert mich ans Meer! Ich liebe diese Farbe nicht nur auf den Fingern, sondern auch auf den Füßnägeln stelle ich es mir klasse vor. :)

Essie - Lovie Dovie

Das ist wohl mit einer der bekanntesten Essielacke und auch ich liebe sie -grad jetzt im Sommer! Das starke Rosa (fast schon Barbierosa :P) ist wahrscheinlich nicht für jeden etwas, aber ich mag es sehr. Ich hatte es jetzt schon häufiger auf den Nägel...und das heißt schon was bei meiner Sammlung! :P


Das waren sie: meine Sommernagellacke. Mir ist es wirklich seeehr schwer gefallen, nur drei auszusuchen, da ich viele Lieblingslacke für den Sommer besitze! Doch diese Farbtöne könnte ich immer tragen, ohne dass sie mich irgendwann "nerven" :)
















Was sind eure Lieblinge an Nagellacken für den Sommer? Habt ihr mehr Nagellacke für den Sommer oder für den Herbst/Winter? Oder achtet ihr da gar nicht so drauf? :)





4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Wow, der Kiko Lack sieht ja klasse aus! Die perfekte Sommerfarbe. Die p2 Lacke aus der Pool Side Party LE finde ich auch toll, besonders die Blautöne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich könnte so eine Farbe den ganzen Sommer tragen! Er ist aber wirklich dem von Catrice oder P2 sehr ähnlich ;)
      Den türkisen Lack von der Pool Side Party mag ich auch sehr...allgemein wurden die Farben in der LE sehr gut zusammengestellt :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Der Kiko Lack ist wunderhübsch!
    Wenn ich wieder bei KIKO bin, dann schenke ich ihm mal Beachtung :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :)
      Grüße zurück, Lydi!

      Löschen