Samstag, 6. Juli 2013

[LE Haul Teil 1] Me & My Ice Cream + Nageldesign

Hallo ihr Schönheiten!

Me & My Ice Cream

Ich habe mir in den letzten Tag etwas aus den aktuellen Limited Editions gesichert. Heute kommt Teil 1, in dem ich euch zeige, was ich aus der Essence Trend Edtition "me & my ice cream" mitgenommen habe. Morgen seht ihr dann, in welcher LE ich noch unterwegs war. ;)

Cream Blush - 01 Ice Bomb

Natürlich durfe der Blush mit. Dies ist eine wunderbar peachige Farbe mit sehr leichtem Rosaeinschlag. Außerdem ist ein ganz leichter Glow zu erkennen. Die Konsistenz des Blushs ist sehr weich. Ich finde, das Rouge ist mehr Puder als Cream, da es zwar ein Cream Blush ist, jedoch beim Verblenden sehr pudrig wird, was mir persönlich sehr gefällt. Das Verblenden ist somit sehr leicht und nicht, wie bei den meisten Cremeblushs, streifig oder fleckig. Die Haltbarkeit empfinde ich als angemessen. Es hält zwar länger als Puderrouge, aber andere Cream Blushs halten bei mir zumindest etwas länger. Die Pigmentierung könnte besser sein, ist aber zu ertragen, da man gut schichten kann. ;)


Nail Topping Sticker

Die Sticker bestehen aus winzig kleinen Kügelchen in rosa, orange, mint und weiß. Man klebt sie einfach auf die Nägel, drückt alles fest, schneidet den Überstand ab & fertig. Zum entfernen soll man die Sticker einfach abziehen können. Ob das funktioniert, weiß ich noch nicht, ich hoffe es doch aber! :P
Ich finde diese Variate der 'Caviar Nails' mit Sticker sehr viel einfacher als mit losen Kügelchen, wie zum Beispiel die aus der Candy Shock LE von Catrice.



Nail Polish - 04 icylicious

Als letztes durfte noch der Nagellack 04 icylicious mit. Dies ist ein sehr helles Pastellpeach. Durch den sehr dezenten Schimmer entsteht ein sehr schönes bonbon-Finish, wenn ihr versteht was ich meine ;)
Leider lässt sich der Lack sehr schwer auftragen, doch nach zwei bis drei Schichten erhält man ein halbwegs akzeptables Ergebnis.



Und nun zum Nageldesign:




Benutzt habe ich dafür (v.l.n.r.) "sweet darling", that's what i mint", "icylicious", "happy bride" und natürlich die Nagelsticker aus der LE.
Ich muss nicht viel erklären: einfach auf jeden Nagel eine Farbe und auf den Ringfinger den Sticker aufkleben - fertig!
Ihr solltet auch unter den Sticker eine Farbe lackieren, da sonst der Naturnagel etwas durchscheint.



Was habt ihr euch aus der LE gekauft & wie findet ihr sie? Was haltet ihr von dem Nageldesign? :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen