Freitag, 17. Mai 2013

Yeah & Yang Limited Editon by Manhattan

Hallo meine Lieben! :-)

v.l.n.r.: Cherry Blossom; Red Sunrise; Strange Orange

Momentan gibt es eine reine Nagellack-Limited Edition von Manhattan namens "Yeah & Yang".
Die Farbauswahl ist wirklich riesig! Von sommerlichen Farben über neutrale bis hin zu dunkleren Herbsttönen und Metallic-Lacken ist alles dabei.
Im DM gibt es grad sogar eine Aktion bei der ihr euch drei Nagellacke dieser Reihe aussuchen könnt, aber nur zwei bezahlt! Also wenn man da mal nicht zuschlagen kann?! ;-)

Preis pro Nagellack: 2,85 €

Inhalt: 8 ml

Ich habe mir die Farbe "Cherry Blossom", "Red Sunrise" und "Strange Orange" gekauft.

v.l.n.r.: Cherry Blossom; Red Sunrise; Strange Orange

Cherry Blossom ist ein Nudeton mit deutlichem Rosaeinstich. Ich würde es nicht als reines Rosa bezeichnen, weil ich bei Rosa oft an Barbie denken muss (bitte entschuldigt meine Farbbeschreibungen) :P Doch Cherry Blossom ist etwas gedeckter und alltagstauglicher.


Red Sunrise ist ein kräftiger, knalliger Koralleton, der schon fast ins Pink-Rot geht. 

Strange Orange ist ebenfalls ein knalliger Farbton. Ein sattes Orange, das ich so noch nie gesehen habe. Ich habe auch mit anderen Lacken aus der Drogerie verglichen, doch keines kam an dieses knallige Orange heran. Was man jetzt nicht an dem Swatch erkennen kann, ist, dass dieser Lack einen leichten rötlichen Einstich hat...wirklich ganz schwer zu beschreiben, wie ich finde. Aber sehr schöner Farbton! 


Der Pinsel ist etwas schmaler, doch der Nagellack lässt sich trotzdem problemlos auftragen. 

Und wie immer bei Manhattan sind die Nagellacke nach der ersten Schicht deckend. Eine zweite Schicht intensiviert zwar nochmal alles, doch ich finde, diese ist nicht mehr unbedingt nötig.

Kaufempfehlung? Oh ja! Schaut euch die Farben an, es ist, denke ich, für jeden etwas dabei und teuer sind sie auch nicht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall!


Habt ihr diese Nagellacke schon entdeckt? Wie findet ihr sie? :-)


Eure Lydi! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen