Montag, 6. Mai 2013

Hip Trip von CATRICE gesichtet :-)

Hey Mädels! :-)

Da ich ja nun zwischen den mündlichen Prüfungen keine Schule mehr hab, ist ab und zu etwas mehr Zeit um noch mal in die Stadt shoppen zu gehen. So ist es gekommen, dass ich heute die Hip Trip LE von Catrice im Müller frisch entdeckte. :-)
Der Aufsteller war noch komplett voll, also vermute ich, dass die Limited Editon grad erst rausgekommen ist. Im DM hab ich sie jedoch noch nicht gesehen.









Sheer Lip Colour


Ich habe mir die Farbe C02 Wheels on Fire mitgenommen. Diese hatte mich schon auf den Pressebildern angesprochen.
Es ist ein wunderschöner Koralle-Ton, der perfekt für den Sommer geeignet ist! :-) 
Da es ja eine Sheer Lip Colour ist, entspricht der Farbton in der Packung nicht dem vom Swatch, aber ich finde, dass diese Farbe schon relativ gut pigmentiert ist. Ich habe im Laden auch die anderen beiden Farben geswatcht und diese waren wirklich sehr sehr sheer.
Das Finish ist sehr glossig. Ich hatte die Befürchtung, dass der Lippenstift in die Lippenfältchen rutscht, doch das tut er bei mir gar nicht. Im Gegenteil: er legt sich wunderbar leicht auf die Lippen auf. 

Kaufempfehlung? Ja, aber nur diese Farbe, da die anderen viel zu wenig Farbe abgeben...außer natürlich ihr mögt das! ;-)

Preis: 3,95 €



Ulitimate Nail Lacquer

links: C04 Wheels on Fire; rechts: C05 Nude & Rude

Mitgenommen habe ich mir auch zwei Nagellacke. Einmal die Farbe C04 Wheels on Fire und C05 Nude & Rude.
Wheels on Fire hat die gleiche Farbe wie die Sheer Lip Colour. Nude & Rude ist, wie der Name schon sagt, ein Nude-Ton.
Beide enthalten einen leichten Schimmer. Dieser ist aber auf dem Nagel nicht mehr so sehr zu erkennen.
Was mich erstaunt hat ist, dass die Nagellacke den alten Pinsel besitzen! Das macht das Auftragen wieder einfacher als mit dem Pinsel von den Nagellacken aus dem Standardsortiment. Ich weiß nicht, ob das jetzt nur bei ein Paar Nagellacken von der LE ist, aber bei mir haben beide Lacke den alten Catrice-Pinsel.

links: Pinsel im Standardsortiment, rechts: Pinsel von den LE-Nagelllacken


Sie decken in zwei Schichten und ich denke, die Haltbarkeit wird wie bei den anderen Catrice-Lacken sein.

Kaufempfehlung? Ja, wenn für euch Farben dabei sind.

Preis: 2,75€


Ich habe jetzt nicht all zu viele Produkte aus der LE mitgenommen. Es gab noch eine Lidschattenpalette, doch da waren fast alle Farben sehr schlecht pigmentiert, außer das dunkle Blau, was ich aber sowieso nicht gebraucht hätte. Die anderen Produkte haben mich auch nicht sonderlich interessiert, also ist es "nur" bei diesen drei Produkten geblieben.
Trotzdem bin ich mit meinen Produkten sehr zufrieden! ;-)

Habt ihr die LE schon gesehen? Was habt bzw. wollt ihr euch von der Hip Trip LE kaufen? :-)

Eure Lydi <3

5 Kommentare:

  1. Der Wheels on Fire gefällt mir auf Deinem Bild sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstift oder Nagellack? :)
      Den Lippenstift mag ich am meisten, kann ich sehr empfehlen!!! :))

      Löschen
    2. Ich meinte den Nagellack :)
      Hab gar nicht gesehen, dass der Lippenstift auch so heißt. Der wäre mir wahrscheinlich zu hell :)

      Löschen
  2. Danke! :) Ich wurde bereits nominiert ;)
    http://nagellackhase.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen