Mittwoch, 29. Mai 2013

Entdeckt: Glamazona Limited Editon by CATRICE

Hey meine Lieben! :-)


Als ich heute in der Stadt war, entdeckte ich bei Müller den Aufsteller der neuen Limited Editon "Glamazona" von Catrice.
Mir gefällt die LE wirklich sehr! Deswegen musste ich mich auch zusammenreißen, nicht so viel zu kaufen. Mein Freund schimpfte auch schon mit mir, weil ich in letzter Zeit zu viel kaufe :P 

Doch diese vier Schätzchen durften dann doch mit! ;-)



Defining Blush


v.l.n.r.: C02 I Got The Flower!; C01 I'm A Survivor

Ich habe mir beide Farben mit gutem Gewissen gekauft, da ich solche Farben noch nicht in meinem Schminkkästchen habe!



I'm A Survivor ist ein knalliges Koralle-Rot, das aber sehr wohl auch für die Blasshäutchen unter uns geeignet ist.


I Got The Flower ist ein beeriges Pink, welches ich im Drogeriebereich so noch nie gesehen habe.


Die Pigmentierung ist, wie bei den Blushs aus dem Standardsortiment von Catrice, sehr gut. Verblenden lassen sich beide Farben perfekt, doch auch für einen intensiveren Auftrag lassen sich die Blushs aus der LE wunderbar schichten.
Die Haltbarkeit auf den Wangen kann ich noch nicht einschätzen. Ich vermute jedoch, dass es wie bei jedem anderem Puderrouge auch sein wird.

Preis: 3,95 €


Absolute Eye Colour

v.l.n.r.: C03 Jungle Treasure; C04 cARMOURflage

Auch diese beiden Farben finde ich sehr besonders! Leider fängt meine Kamera die Farben nicht so gut ein. :-(
Schaut man besten mal im Laden, falls euch solche Farben interessieren. Es sind auch Tester zum Swatchen im Aufsteller. ;-)


Die Farbe Jungle Treasure ist schwer zu beschreiben. Ich würde es als gräulichen Taupe-Ton mit silbernen Schimmer bezeichnen, der sehr alltagstauglich ist.


cARMOURflage besitzt einen sehr speziellen Farbton (wie gesagt: die Kamera fängt ihn nicht so gut ein).
Es ist ein dunkler Khaki-Ton mit einem Hauch von goldenem Schimmer. Sehr geeignet für die Lidfalte z.B. in Kombination mit dem Lidschatten Jungle Treasure.

oben: Jungle Treasure; unten: cARMOURflage

Beide Lidschatten haben eine solide Deckkraft, die aber mit einer Base verbessert werden kann. Die Textur der Lidschatten ist sehr weich, es krümmelte aber nichts. Vor allem der Khaki-Ton besitzt eine gute Haltbarkeit.

Preis: 2,75 €


Fazit:

Ich freue mich sehr über diese Produkte und bin froh, sie gekauft zu haben!
Besonders überzeugt haben mich die beiden Blushs, da ich solche Farben irgendwie noch nie in der Drogerie gesehen habe. Vor allem das beerige Pink "I Got The Flower!" hat es mir angetan. Ich kann euch diese beiden Produkte sehr empfehlen. Wenn ihr "I Got The Flower" im Laden seht, dann kann ich euch nur raten zuzuschlagen, denn die Farbe ist sehr beliebt und demzufolge schnell vergriffen.Ich kann euch leider auch gar nicht sagen, ob es ein Blush mit ähnlicher Farbe gibt, da ich es im Drogeriebereich noch nicht gesehen habe.
Die Lidschatten finde ich vor allem in Kombination sehr gut. Ich empfehle euch jedoch eine Base zu verwenden um die Farbe zu intensivieren. Wer auf solche Farben steht, der sollte sie sich mal ansehen. Besonders cARMOURflage finde ich sehr gelungen, Jungle Treasure ist ein hübscher Alltagsfarbton.

Zudem gefällt mir auch total das Verpackungsdesign. Da hat sich Catrice diesmal echt Mühe gegeben, wie ich finde. ;-)


Wie findet ihr die Limited Edition? Habt ihr schon etwas bekommen bzw. was wollt ihr euch auf jeden Fall kaufen?
Und kennt jemand einen ähnlichen Blush wie "I Got The Flower"? Ist vielleicht für diejenigen interessant, die das Rouge nicht mehr bekommen haben. 
Schreibt's in die Kommentare! :-)

Eure Lydi! :-*

P.S. Tut mir übrigens leid, dass in letzter Zeit wenig von mir kommt, aber ich bin (wie schon so oft gesagt) im Prüfungsstress. Morgen ist meine letzte Prüfung, dann werde ich versuchen mehr zu posten ;-)

6 Kommentare:

  1. Die Lidschatten finde ich wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind meiner Meinung nach etwas Besonderes...hab sie beide heute ausprobiert und in Kombination sieht das richtig toll aus :))

      Löschen
  2. Hey!
    Die Dior Addict Gloss Aktion geht bis zum 29.06. ... Wir haben ja erst Mai!
    Also ab in die City =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsooo, cool danke! :)
      Ich dachte ich hätte es verpasst :P

      Löschen
  3. ich habe mir auch die zwei Blushes mitgenommen :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind so toll! :)))
      Man muss nur auspassen, dass man nicht zu viel auf dem Pinsel hat weil die so gut pigmentiert sind ;)

      Löschen