Freitag, 17. Mai 2013

ASTOR Soft Sensation Lipcolour Butter + gratis Nagellack

Hallo zum zweiten Mal! 



Astor hat wieder eine Neuigkeit herausgebracht! Es handelt sich um sogenannte Lipcolour Butters, die den Lippen Farbe, Pflege und Glanz in einem Produkt geben sollen. 
Ein All in 1-Produkt: Lipstick, Lipbalm und Lipgloss!

Sie sollen angeblich ein Dupe zu den Revlon Lip Butters sein. Leider kommt man an die Revlon Lip Butters so schlecht heran, obwohl sie wirklich gut sein sollen und somit sind die Lip Butters von Astor bestimmt eine gute Alternative.

Im DM bekommt man sogar pro Lip Butter, die man kauft, einen Nagellack der Astor Perfect Stay Gel Shine Reihe gratis und nach Wahl dazu! Zuschlagen lohnt sich also! ;-)






Soft Sensation Lipcolour Butter



Nach langem Hin- und Herüberlegen, habe ich mich letztlich für die Farbe 011 Feeling Feline entschieden. Doch bei dieser Farbe wird es wahrscheinlich nicht bleiben :P

Ich bin schlecht im Farben beschreiben, aber ich würde es als Koralle bezeichnen mit orangenem Unterton. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, sonst schaut einfach mal im Laden, denn es ist wirklich eine schöne sommerliche Farbe. Ich würde sie aber nicht als knallig bezeichnen, denn man kann den Lippenstift auch gut im Alltag tragen. :-)

Preis: 5,85 €




Das was Astor von dieser Lip Butter verspricht, wird auch wirklich eingehalten! Ich bin sooo begeistert!
Die Farbabgabe ist wirklich wie bei einem Lippenstift. Es gibt aber auch andere Farbnuancen dieser Reihe, die etwas sheerer sind.
Auch besitzt der Lippenstift ein wunderbar glänzendes Finish. Ich würde jetzt nicht sagen, wie bei einem Lipgloss, doch mir reicht der Glanz vollkommen aus!
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und das auch nachdem er etwas verblasst ist. Ich würde ihn schon fast als Lippenpflege verwenden, doch dafür ist er mir zu schade. :P

Die Haltbarkeit empfinde ich als angemessen. Der Glanz lässt mit der Weile nach, doch das stört mich nicht so sehr. Nach dem Essen ist er etwas verblasst, doch man kann ja mal schnell nachziehen gehen...das sollte sogar ohne Spiegel kein Problem sein, denn auftragen lässt sich die Lip Butter sehr gut! ;-)
Und es rutscht nichts in die Fältchen...das hasse ich ja immer so.

Fazit:
Ich bin wirklich überzeugt von diesen Lipcolour Butters und kann sie sehr empfehlen. Auch den Preis empfinde ich noch als annehmbar, da das was Astor verspricht, auch eingehalten wurde!


Perfect Stay Gel Shine Nagellack



Als Gratis-Nagellack habe ich mir die Farbe Creamy Coral herausgesucht, der normalerweise 4,85 € kostet!
Ich finde, dieser passt auch farblich gut zum Lipstick. Wie der Name schon sagt: ein Koralle-Ton und wieder mit Orange-Einstich. Ich mag solche Farben einfach total, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt. ;-)

Der Nagellack war wirklich in der ersten Schicht komplett deckend
Im Finish ist der Lack glänzend und erinnert mich ein bisschen an die Volume Gloss Nagellacke von P2, bei denen man ebenfalls keinen Überlack benötigt aufgrund des Gel-Shine-Finishs. Ich nutze meistens trotzdem einen, einfach um die Trocknungszeit zu verkürzen. ;-)

Der Pinsel ist schön breit, was das Auftragen sehr erleichtet. Auch hier gibt es Ähnlichkeiten mit den bereits erwähnten Lacken von P2, aber auch mit den alten Catrice-Pinseln.
Ich mag breite Pinsel einfach viel lieber, da so mehr Farbe am Pinsel bleibt und das Auftragen schneller geht.

Astor verspricht eine Haltbarkeit von 10 Tagen, was ich jetzt noch nicht überprüft habe. Doch meistens habe ich in dieser Zeit schon lange meine Nägel umlackiert. ;-)

Fazit:
Mir gefällt dieser Nagellack sehr aufgrund der tollen Deckkraft und des breiten Pinsels.
Es gab noch etwas herbstlichere Erdtöne, Nudetöne und weitere sommerliche Farben.
Meine Empfehlung habt ihr! ;-)


Habt ihr schon die Lip Butters entdeckt & was haltet ihr davon? Welche Farben interssieren euch am meisten bzw. welche Farbe habt ihr euch gekauft? 

Schönes Wochenende!
Eure Lydi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen