Sonntag, 12. Mai 2013

HAUL der letzten einundhalb Monate

Hey meine Lieben :-)

Es ist jetzt sehr sehr lange her, dass ich euch einen Haul gezeigt habe...Ich habe es leider auch nicht zum Monatsende vom April geschafft durch den ganzen Schulstress.
Ich werde versuchen mich kurz zu halten, da in dieser Zeit trotzdem einiges zusammen gekommen ist ;)






Augen



  • MANHATTAN Eyemazing Effect Eyeshadow - Brownie Break 95R
  • MANHATTAN Marcel Ostertag Palette - 3 Girl with a rose
 


  • RIVAL DE LOOP Eyeshadow - 03 Hot Chocolate
  • RIVAL DE LOOP Eyeshadow - 06 Hazelnut Matt
  • CATRICE Absolute Eye Colour - 630 Fancy a coppa tea?
Die Pigmentierung der Manhattan-Lidschatten ist relativ gut, außer bei den helleren Tönen der Marcel Ostertag Palette. Der Catrice-Lidschatten ist auf dem Augenlid eher nur ein Schimmer, die Farbe ist leider nicht mehr so gut zu erkennen. Hazelnut Matt von Rival de Loop ist wirklich ein mattes Braun, wohingegen Hot Chocolat eher ein schimmerndes Taupe ist.


  • MAX FACTOR Clump Deft Mascara
  • EBELIN Lidschatten + Concealerpinsel
  • CATRICE Longlasting Eyepencil Waterproof - 040 Karate With Bronze Lee
Die Clump Defy Mascara hatte ich mir in der Glamour Week gekauft, da es auf Max Factor Produkte 20% Rabatt gab und ich diese Mascara schon immer testen wollte. Ich bin wirklich sehr begeistert von ihr! Sie zaubert lange, geschwungene und voluminöse Wimpern, die aber trotzdem noch relativ natürlich aussehen. Manchmal sieht es ja bei anderen Mascaras so aus als hätte man 10 Tonnen davon drauf :P Sie hält auch sehr gut und krümmelt gar nicht. Ich habe sie die letzte Zeit fast durchweg getragen. Jetzt geht sie etwas zur Neige und klumpt leider etwas, aber das ist noch ertragbar ;)

Den Ebelinpinsel hatte ich mir eigentlich nur gekauft, weil eine Youtuberin ihn für Cremelidschatten empfohlen hat...doch da bin ich noch nicht zum testen gekommen :/


Lippen


  • RIVAL DE LOOP Colour & Care Lipmarker - 05 Light Pink
  • RIVAL DE LOOP Colour & Care Lipmarker - 01 Coral
Der Halt von diesen Lipmarkern ist ja wirklich BOMBASTISCH! Ich habe sie Mittags aufgetragen und nach Kuchen und Kaffeetrinken war immer noch sehr viel zu sehen. Die Lipmarker färben eure Lippen wirklich richtig ein. Auch den Swatch auf dem Handrücken habe ich nach dem Abschminken nicht ganz weg bekommen. Dadurch dass hinten noch ein Pflegestift ist, trocknen meine Lippen auch nicht aus. Ich kann sie euch also wärmstens empfehlen! Schade nur, dass die Farbauswahl nicht so groß ist.



  • KIKO - 904 (ich weiß gar nicht ob das eine LE war, weil getrennt von den anderen Lippenstiften war)
  • RIVAL DE LOOP YOUNG - 30 très chic
  • BEBE YOUNG CARE Lippenpflege mit einem hauch farbe - Pink
Die Farbe von dem KIKO Lippenstift hat es mir im Laden sehr angetan. Es ist ein sehr knalliges sommerliches Pink. Leider rutscht er bei mir etwas in die Lippenfältchen, hält aber trotzdem sehr lange. 
Très chic von Rival de Loop Young ist eine Rosenholzfarbe, perfekt für den Alltag geeignet.
Die Lippenpflege von bebe gibt wirklich nur einen Hauch von Farbe ab, doch pflegen tut er wirklich sehr gut! 


Nägel



  • KIKO Sugar Mat nail lacquer - 631
  • CATRICE Ultimate Nail Lacquer - 22 Bricky Mouse
  • RIVAL DE LOOP Care Nagelhärter
Der KIKO Nagellack hat dieses beliebte Sugar Mat Finish, wie man im Bild gut erkennen kann. 
Bricky Mouse von Catrice soll ein Dupe zu "All Tied Up" von Essie sein. Ich habe den Essie Nagelllack nicht, aber im Laden sahen sie sich wirklich sehr ähnlich.
Von dem Nagelhärter bin ich wirklich überrascht. Seitdem ich diesen benutze sind meine Nägel wesentlich härter geworden und können auch länger wachsen, ohne dass sie vorher absplittern! :-) Was Nagelempfehlungen angeht, ist ja eher subjektiv, da eure Nägel anders reagieren können, doch dieser kostet nur um die 2€, also vielleicht wollt ihr ihn ja dann doch mal testen, falls ihr ähnliche Probleme mit splitternden Nägeln habt ;-)


Pflege 



  • KAUFMANN'S Haut- und Kindercreme
  • BALEA Mildes Waschgel mit Lotus- und Bambusextrakt für normale und Mischhaut
  • EBELIN Gesichtspeeling + Massagepad
Haut- und Kindercreme kann man immer mal gebrauchen, vor allem für trockene Stellen...und da hat sie auch gut geholfen. Der Geruch ist nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Gekauft habe ich mir auch das neue Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad mit einer Waschlotion von Balea. Das Hautgefühl bei und nach dem Waschen des Gesichts ist sehr angenehm und es fühlt sehr gereinigt an. Peelingcremes sollen die Haut ja eher reizen, deswegen wollte ich diese Kombi mal ausprobieren...also Pad und normale Waschlotion. Und ich finde es wirklich gut und empfehlenswert, auch weil der Preis stimmt mit rund 3€!


  • EBELIN Holzbürste (antistatisch)
  • TANGLE TEEZER
  • GLISS KUR Hair Repair für längeres, splissanfälliges Haar
Jaaa, auch ich habe mir den Tangle Teezer gekauft. Und jaaa, ich kann nicht mehr ohne ihn! Nach dem Haarewaschen ist es einfach so so einfach die Haar mit ihm zu kämmen, vor allem in Kombination mit einer Haarkur. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ohne Tangle Teezer ist :P
Im trockenen Haar ist er jedoch etwas zickig, bei meinen Haare zumindest. Deswegen habe ich mir noch diese Ebelin Holzbürste gekauft, mit der ich dann auch sehr gut zurecht komme. Leider lädt diese die Haare etwas auf, obwohl antistatisch draufsteht, doch mich stört das nicht so sonderlich...ich brauchte einfach unbedingt eine neue Bürste.

So das war es auch "schon" :P

Wenn ihr euch zu irgendeinem Produkte eine Review wünscht, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare und ich werde sehen, was ich tun kann! :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure Lydi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen