Mittwoch, 22. Mai 2013

[Preview] Essence Effect Nails Trend Edition

Hallo Mädels! :-)

Essence bringt Ende Juni eine reine Nageldesign Trend Edition heraus. Darin enthalten 4 Nagellacke aus dem Standardsortiment, 2 3D Glitters und 2 3D Pearls.

Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark! 
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.
 


3D Glitters

02 miss blue eyes                                        04 tonight at midnight
 Preis: 1,99€

 
 3D Pearls 

03 it rains money                                                     07 candy buffet

Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.

Preis: 1,99€


Colour & Go Nail Polish

   106 free hugs         129 the boy next door        141 icy princess         144 black is back
 
 Preis: 1,59€


Fazit:
Sehr spannend finde ich die bunten Nagelperlen und das blaue Glitterpuder! :-)
Ich hätte mir vielleicht noch einen neuen Glittertopper gewünscht, doch da ist man ja eigentlich im Standardsortiment von Essence gut bedient.
Schade finde ich, dass keine neuen Nagellackfarben herausgebracht wurden. "Free Hugs" erinnert mich ein bisschen an "Lovie Dovie" von Essie. Den werde ich mir mal anschauen und mit dem Essielack im Laden vergleichen und dann eventuell mitnehmen. Obwohl der Essencelack aus dem Standardsortiment ist, ist er mir vorher irgendwie noch nie aufgefallen. :P
Genauso "The boy next door" ist eine schöne Farbe, die ich noch nicht besitze...mal sehen ob der Nagellack auch mit in meine Sammlung hüpfen darf. ;-)


Wie findet ihr die Trend Edition? Auf was habt ihr eure Augen geworfen?

Eure Lydi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen