Dienstag, 11. Juni 2013

[Review] Astor Lipcolour Butter zum 2. Mal ;-)

Hallo meine Lieben! 

Wie ihr sehen könnt: ich konnte es nicht lassen mir noch weitere Farben der neuen Astor Lipcolour Butters zu kaufen! Ich habe euch bereits hier meine erste Farbe gezeigt, von der ich so begeistert war.


Nun folgten zwei weitere etwas knalligere Farben: 013 Magic Magenta und 015 Cheeky Cherry.
Die Aktion mit dem gartis Nagellack beim Kauf einer Lip Butter im DM ist nun wirklich unschlagbar und zieht jeden Schminkjunkie an. Da die Aktion noch bis 12.6. im DM ist, habe ich die Gelegenheit nochmal genutzt! ;-)


"Magic Magenta" ist es sehr knalliges Pink und hat meiner Meinung nach einen kleinen Blaueinstich.
Ich bin schon lange um diese Farbe herum geschlichen, da ich solche Pinktöne sehr mag.
Die Deckkraft ist hier sehr gut, indem man etwas mehr schichtet. Doch man kann diese Lipbutter auch sehr gut sheer auftragen, wenn die Lippen nicht zu auffällig werden sollen. 


Die dritte Farbe in meinem Sortiment ist "Cheeky Cherry": ein wunderschönes Krischrot! Sie enthält auch winzigkleine Glitzerpartikel, die aber auf den Lippen überhaupt nicht mehr zu erkennen sind.
Normalerweise mag ich rote Lippen nicht so, da ich das Gefühl habe, sie stehen mir nicht so gut. Doch diese Farbe hat es mir dann angetan, denn man kann sie sehr wohl auch im Alltag tragen ohne dass andere Leute denken "Bäm, die hat ja rote Lippen! Die ist ja geschminkt!" :P Ich denke, ihr wisst was ich meine, oder? :D
Ich trage trotzdem die Farbe etwas sheerer auf, da auch sie sehr deckend ist. :-)

Fazit zu den Lipcolour Butters:

Ich bin nach wie vor verliebt in diese Lippenstifte!!! Ich habe wirklich schon lange überlegt, ob ich mir die Clinique Chubby Sticks für ca. 20€ kaufe, doch seitdem es die Astor Lipbutters (5,85€) gibt, habe ich einen guten Ersatz gefunden, da diese den Chubby Sticks sehr nahe kommen wie ich schon oft gehört habe.
Astor hat es geschafft Lippenstift, Gloss und Lippenpflege in einem Produkt zu vereinen. Diese beiden Farben habe nochmal etwas mehr Deckkraft und Halt als Feeling Feline. Doch dadurch ist das Nachziehen der etwas knalligeren Farben ohne Spiegel schwieriger, was ich aber verkraften kann. ;-)
Auftrag und Tragegefühl ist aber bei allen sehr toll, genauso wie die Pflegewirkung. Die Lipbutters machen die Lippen sehr weich und man hat das Gefühl eine normale Lippenpflege zu tragen.
Und auch der Geruch der Lippenstifte ist phänomenal, ich könnte den ganzen Tag dran schnuppern :P
Was ich auch noch sehr toll finde, ist, dass die Hülle auch der Farbe entspricht. So muss man im Laden nicht ewig suchen, da man die Farben auch schon von außen sieht. ;-)

Ich kann sie euch also wärmstens empfehlen! Schaut sie euch auf jeden Fall mal an. Es gibt insgesamt 12 Farben, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein! :-)


Im Zuge der DM-Aktion konnte ich es mir ja nicht entgehen lassen zwei gratis Nagellacke mitzunehmen, auch wenn ich genug habe. ;-)
Es handelt sich dabei um die Perfect Stay Gel Shine Nagellacke, die normalerweise 4,85€ kosten.

Zum einen ist dies die Farbe "Just Fabulous". Es ist sehr schwer diesen Ton zu beschreiben. Ich würde es Dunkelviolett mit starkem Schimmer nennen, den man besonders schön in der Sonne erkennt (siehe Bild).
Ich habe schon viel über diese Farbe gelesen. Im Laden wäre sie mir gar nicht aufgefallen, doch beim genaueren Hinsehen sieht man dann das Besondere von diesem Nagellack. Ich denke jedoch, dass diese Farbe eher etwas für den Herbst ist, da ich im Sommer lieber bunte knallige Farben trage. :-)


Die zweite Farbe, die ich mir mitgenommen habe, ist "Rojo Passion". Das ist ein sehr klassischer Rotton, den jede Frau immer tragen kann.

Fazit zu den Nagellacken:

Auch die Nagellacke konnten mich überzeugen! Vor allem durch den breiten Pinsel, welcher das Auftragen sehr einfach macht. Die Nagellack decken sehr gut. Eine Schichte würde ausreichen, jedoch erzielen zwei Schichten Nagellack ein noch intensiveres Ergebnis - besonders bei dem Rotton, da ich bei diesem mit einer Schicht das Nagelweiß noch etwas durchsah. Die Trocknungszeit empfand ich als kurz und die Haltbarkeit, welche mit 10 Tagen versprochen wird, kann ich euch nicht bezeugen, da ich meine Nägel meistens schon eher umlackiere. Nach 4 Tagen ist aber noch nichts abgesplittert. 

Auch die Nagellacke kann ich euch empfehlen. Mit 4,85€ sind diese jedoch schon etwas teurer - finde ich zumindest. Aber es gibt eben auch Farben im Sortiment, die außergewöhnlich und nicht überall zu finden sind, wie zum Beispiel "Just Fabulous".


Deswegen würde ich euch raten: Nutzt morgen nochmal die Chance & kauft euch eine Lipbutter um einen Nagellack gratis zu bekommen. Natürlich nur, wenn euch eine Farbe gefällt. ;-)

Wie findet ihr die Astor Lipbutters? Welche Farbe bzw. Farben habt ihr euch schon gegönnt? Und was haltet ihr von den Nagellacken? :-)
Seid ihr auch nach den neuen Astor Lippenstiften süchtig, so wie ich? :D

Eure Lydi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen