Dienstag, 18. Juni 2013

[BLOGPARADE] Meine 3 liebsten Catricelidschatten



Hey meine Lieben! 




Anlässlich der Blogparade der lieben Diana von "i need sunshine" stelle ich euch heute meine 3 liebsten Catrice-Lidschatten vor.

Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog und vor allem bei der Blogparade vorbei. Sehr tolle Idee, wie ich finde, und ihr könnt auch etwas gewinnen. :-)





Allgemein sind die Catricelidschatten meistens sehr gut pigmentiert & man kann wunderbar mit ihnen arbeiten, vor allem weil sie sich gut verbleden lassen. Manche Farben haben Fallout, doch darüber kann ich eigentlich hinwegsehen, denn für 2,75 € ist die Qualität, meiner Meinung nach, klasse.

Ich habe nun meine Schätzchen herausgesucht & das sind sie:

PLATZ 3

Made to stay longlasting Eyeshadow - 040 Lord of the Blings

Lord of the Blings ist ein leichter Goldton. Perfekt für den Alltag! Auch wenn es mal etwas schneller gehen muss, macht dieser Lidschatten sogar solo etwas her. 


Hier habe ich schon mal ein Augen-Make-up geschminkt. Der Cremelidschatten eignet sich auch gut als Base, da er die Farben intensiviert und eine sehr lange Haltbarkeit aufweist.


PLATZ 2

410 C'mon Chameleon!

C'mon Chameleon! ist ein Lidschatten mit Duochrome-Effekt. Die Basisfarbe ist ein Braun, doch wie ihr am Swatch (ohne Base!) erkennen könnt, schimmert er wunderschön in einem Grünton.
Dieser Lidschatten soll übrigens ein Dupe zu Club von MAC sein.

Ich mag diesen Lidschatten total, obwohl ich in noch gar nicht so lange habe, deswegen auch 'nur' 2. Platz. Doch er ist mir schon jetzt ans Herz gewachsen.

Für mich ist das ein Lidschatten mit dem man sehr wohl ein Make-up schminken kann, welches aussieht, als hätte man ewig daran gesessen. 
Man benötigt nur diesen Lidschatten und blendet ihn gut aus. Ausgeblendet entsteht ein rotstichiges Braun und auf dem Lid ist der grüne Schimmer und das Braun als Basisfarbe ebenfall wunderbar zu erkennen. Noch einen Eyeliner ziehen & fertig ist das wunderbare Augen-Make-up, wo jeder staunt, was man da auf den Augen trägt. :-)


PLATZ 1

400 My First Copperware Party

My First Copperware Party ist ein warmer Bronzeton.
Allein oder kombiniert in der Lidfalte: dieser Lidschatten geht einfach immer. 
Er schafft es jedes Mal meine Augen ganz besonders zu betonen und deswegen greife ich auch sehr oft zu diesem Lidschatten. 
Es ist auch eine sehr gute Farbe für den Alltag, welche trotzdem die Augen strahlen lässt.
Er war mein erster Catricelidschatten & wird auch immer die Nummer 1 bleiben. :-)


Und hier noch mal eine Übersicht von meinen Lieblingen:

v.l.n.r.: Lord Of The Blings; C'mon Chameleon!; My First Copperware Party

v.l.n.r.: Lord Of The Blings; C'mon Chameleon!; My First Copperware Party


Da es ja auch etwas zu verlosen gibt - und zwar 3 Catricelidschatten aus dem Standardsortiment nach Wahl - entscheide ich mich für die Farben: 470 Golden Evergreen, 560 I Like To Mauve It und 640 Don't Touch My Mosserati! 


Was sind eure liebsten Catricelidschatten? :-)

Eure Lydi :-* 




2 Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Sehr schöne Auswahl, die mir alle drei super gefallen. Der goldene Lord Of The Blings sieht toll aus, den kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee mit der Blogparade echt gut :)
      Ja, den kann ich dir auch sehr empfehlen!

      Liebe Grüße!

      Löschen