Montag, 3. Juni 2013

Mai Haul (Catrice, Essence, Maybelline, L'Oréal, Balea u.v.m.)

Hallo Mädels! :-)


Es ist wieder soweit! Der Monat Mai ist vorbei & deswegen gibt es jetzt einen Haul der Produkte, die sich in dieser Zeit angesammelt haben.










Augen 

  • CATRICE Eyeshadow - 410 C'mon Chameleon!
  • ESSENCE Pigments - 02 smell the caramel
  • P2 Metal Eyes Eyeshadow - 060 lilac butterfly
  • L'ORÉAL Volume Million Lashes (extra black)
  • ESSENCE Colour Arts Eyebase
Ich habe mir nun auch endlich den "C'mon Chameleon" gekauft und ich muss sagen: Ich bin schwer begeistert! Mit einem Lidschatten kann man ein Augen-Make-up zaubern, welches aussieht als hätte man stundenlang daran gesessen. Der Lidschatten hat einen wunderschönen Duochrom-Effekt in Grün und Braun. Wenn man ihn dann gut ausblendet, wird er schon fast rot-braun. Noch einen Lidstrich ziehen, Wimpern dramatisch tuschen & fertig - und das gefällt mir wirklich sehr!!! 

Der P2 Lidschatten ist auch etwas besonders, wie ich finde. Die Pigmentierung ist besser als erwartet und auf den Augen erhält man ein strahlendes Fliederlila. Meine Kamera hat immer Probleme mit solchen Farben, also schaut sie euch lieber im Laden an, sie ist wundervoll! Ein kleines Augen-Make-Up habe ich auch schon damit geschminkt und werde ich bald hochladen.

v.l.n.r.: P2; Catrice; Essence

Außerdem habe ich mir noch meine Lieblingsmasacara nachgekauft und ein Pigment von Essence mit der passenden Base, die ich übrigens sehr gut finde!


Wangen


Catrice Blush - 030 Love And Peach

links: stärkerer Auftrag; rechts: verblendet
Das Blush "Love and Peach" von Catrice hat mich im Laden sehr angesprochen und so eine Farbe besitze ich auch noch nicht, deswegen durfte es auch mit.
Die Pigmentierung ist, wie immer bei Catrice, der Hammer! Es zaubert einen sehr frischen Teint & ist nur zu empfehlen!


Lippen


  •  L'ORÉAL Caresse - 04 Rose Mademoiselle
  • MAYBELLINE Colour Sensational Popsticks - 020 Tropical Pink
  • CATRICE Lipgloss - 080 Love, Pink & Happiness
  • ESSENCE Gel Tint - 04 Pink exposed
  • ESSENCE Stay Matt Lip Cream - 02 smooth berry
v.l.n.r.: L'Oréal, Maybelline, Catrice, Essence Gel Tint, Essence Lip Cream

Den Lippenstift von L'Oréal wollte ich schon länger haben, da es eine sehr neutrale Alltagsfarbe ist, die dazu noch sehr sommerlich, rosa ist. 
Ebenso habe ich mir nun endlich den begehrten Popstick von Maybelline gekauft, welcher je nach eurem pH-Wert die Lippen langanhaltend einfärbt.Bei mir ergibt dies ein schönes Rosa bis Pink und das tolle daran ist: es hält wirklich eeewig! Ich liebe ihn & kann ihn euch wirklich empfehlen. Vielleicht solltet ihr aber vor dem Kauf die Farbe irgendwie bei euch testen, da sie bei jedem unterschiedlich ist und auch unterschiedlich stark pigmentiert sein kann...nicht dass ich euch jetzt etwas empfehle und dann gefällt es euch nicht ;-)
Der Lipgloss von Catrice hat eine gute Deckkraft und hält relativ lange. Ich trage ihn gern über pinken Lippenstift.
Das Gel Tint von Essence färbt die Lippen zwar schön und langanhaltend ein, jedoch ist der Geschmack etwas seltsam :-(
Die Lip Cream von Essence ist für mich leider ein Fehlkauf. Sie steht mir leider nicht richtig, da es ein sehr dunkles Pink ist. Ich werde es aber sehr dünn auftragen, und dann passt das schon :P


Nägel


  • P2 Volume Gloss Gel Look Polish - 030 sweet darling
  • ESSENCE Colour & go - 122 chic reloaded
  • ESSENCE Nail Art Special Effect Topper - 13 mrs and mr glitter
Ich glaub hier muss ich nicht viel sagen: Ich bin ein Nagellack-Junkie und brauche einfach jede Farbe :P


Der P2 Nagellack benötigt zwei Schichten um deckend zu sein, bei Essence reicht schon eine etwas dickere Schicht. Der Essence Nagellack schimmert je nach Lichteinfall weinrot oder grünlich. Er besitzt also einen leichten Duochrom-Effekt und erinnert mich damit bisschen an den Catrice Lidschatten :P
"Mrs and mr glitter" ist zwar ein schöner Glitzerlack mit wirklich wundervollem Effekt, aaaaber das Entfernen ist der Horror. Leider! Lässt sich aber auch nicht verhindern, ist nun mal so bei einem Glitzernagellack ;-)
Wer schön sein will, muss leiden :P


Pflege


  • BALEA Duschpeeling Buttermilk & Lemon
  • ESSENCE Nail Art Nail Polish Remover ultra
  • Yves Rocher Mildes Deodorant - Mandel aus Kalifornien
  • ESSENCE Studio Nails Fast Cuticle Remover
  • SCHAEBENS Erdbeermaske & Kleopatramaske

Das Balea Duschpeeling finde ich sehr schön, da die Peelingkörner genau die richtige Größe haben. Auch der Duft ist sehr angenehm, bleibt jedoch nicht lange auf der Haut.
Das Deo von Yves Rocher hat keine Aluminiumsalze, weswegen ich es mir auch mitgenommen habe. Für diejenigen, die nicht wissen, was ich meine: Aluminiumsalze sind fast in jedem Deo und stehen im Verdacht Brustkrebs zu verursachen. Wie gesagt, es besteht der Verdacht! Bewiesen wurde noch nichts. Das Deo war mit knapp 5€ zwar ziemlich teuer und verhindert durch das Fehlen der Aluminiumsalze keine Schweißflecken, jedoch ist es mir das wert und so stark schwitze ich nicht. ;-) Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich keinen aus der Drogerie gekauft habe: Ich finde, die riechen alle nicht sehr gut, meistens sehr nach Zitrone und das mag ich nicht. Dieser hier von Yves Rocher riecht aber sehr angenehm...nach frisch gewaschener Wäsche wie ich finde :-)
Dann habe ich mir noch einen Nagellackentferner nachgekauft, der den Lack sehr gut runternimmt und außerdem gekauft habe ich einen Nagelhautentferner, sowie zwei Masken...nichts besonderes also :P


So das war's dann auch "schon" :-P

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch für das ein oder andere Produkt neugierig machen. :-)

Welches von den vorgestellten Produkten interessiert euch am meisten? Wollt ihr zu irgendetwas eine genauere Review?

Eure Lydi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen