Dienstag, 4. Juni 2013

Glossybox Mai

Hallo Mädels!



Etwas verspätet kommt nun meine Glossybox aus dem Mai. Ich habe sie von meinem Liebsten zum Jahrestag bekommen, vielen Dank dir! :-*

Ich werde euch jetzt die Produkte vorstellen und mein Urteil dazu abgeben. ;-)









Als kleines Extra war ein Notizbuch in der Größe A5 dabei. Die Blätter sind unliniert.

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Sehr praktisch, wenn man mal schnell etwas aufschreiben muss. Da es auch relativ klein ist, passt es auch gut in die Tasche & unterwegs kann ich fix etwas notieren, damit ich es nicht vergesse ;-)
Ist auch mal etwas anderes als nur Parfümpröbchen o.ä.











ALESSANDRO - Hand!Spa Flavour Bar Peeling


"Für einen guten ersten Eindruck sind gepflegte Hände und Nägel auch für uns unverzichtbar. Eine beanspruchte und spröde Haut pflegen Sie mit dem sanften Handpeeling mit Kristallzucker und umsorgenden Aroma-Ölen wieder streichelzart."

Preis: 9,95 €/50ml (in Glossybox Originalprodukt enthalten)


Ich habe dieses Handpeeling bereits getestet und finde die Peelingkörner genau richtig. Besonders gut finde ich, dass man nach dem Waschen der Hände mit dem Handpeeling das Gefühl hat, man hätte sich gerade eben eingecremt. Das Handpeeling ist also sehr reichhaltig, peelt und pflegt zugleich. Der Duft ist sehr angenehm blumig.









ANNEMARIE BÖRLIND - Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt



"Die kühlenden Pads mit Sofort-Effekt beruhigen die empfindliche Partie unter den Augen und glätten gleichzeitig kleinere Fältchen. Inhaltsstoffe wie hochwertiger Algenextrakt und botanische Hyaluronsäure spenden zudem Feuchtigkeit für ein frisches, vitaleres Erscheinungsbild."

Preis: 24,00€/6 Sachets à 2 Pads 

In der Glossybox ist ein Sachets enthalten. Ich freue mich schon sehr es auszuprobieren, da ich solche Augen-Masken noch nie getestet habe. Nach einer Anwendung kann man zwar noch nicht viel erwarten, doch trotzdem bin ich sehr gespannt wie sich die Haut danach anfühlt.


JELLY PONG PONG COSMETICS - Lip Blush



"Fruchtige Farbe und gleichzeitig Pflege - ohne den feuchtigkeitsspendenden Lip Blush, der mit den Lippen verschmilzt und sie gleichzeitig wie ein Balsam pflegt, verlässt kaum eine GLOSSYBOX-Mitarbeiterin ihr Haus."

Preis: 15,00€/2,5g (in Glossybox Originalprodukt enthalten)

Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Auch wenn ich rote Lippenstifte gar nicht so sehr mag, finde ich diese Farbe besonders. Es ist ein Rot, welches weder einen Blaueinstich hat noch zu sehr in die Orange-Richtung geht. Es erinnert mich von Tragegefühl etwas an die Astor Lipbutters, welche aber doch etwas leichter auf den Lippen sind. Auf dem Foto sieht der Swatch etwas matt aus, in Wirklichkeit besitzt der Lip Blush einen schönen Glanz.


MENARD - Beauness



"Ein pflegendes Zusammenspiel aus Quellwasser, Meereswasser und erlesenen Pflanzenwirkstoffen bereitet Ihre Haut auf Umwelteinflüsse des Tages vor und macht sie gleichzeitig geschmeidig und zart. Ein Muss für einen frischen Start in den Tag!"

Preis: 56,00€/160ml

In der Glossybox sind 30ml enthalten. Man soll das Produkt mit einem Wattepad auf das Gesicht auftragen.
Ich habe es leider noch nicht ausprobiert, bin aber auch hier gespannt, ob das Versprechen von geschmeidiger und zarter Haut eingehalten wird.








SEXYHAIR - BigSexyHair Big Volume Shampoo


"Volles, glänzendes Haar ist nicht nur für unsere Beauty-Experten ein Must-have zu jeder Jahreszeit. Das Big Volume Shampoo für alle Haartypen kräftigt die Haarstrukturen mit Hilfe von Proteinen und verleiht gleichzeitig strahlenden Glanz."

Preis: 5,95€/50ml (in Glossybox Originalprodukt enthalten)

Den Duft von diesem Shampoo finde ich wirklich seeehr ansprechend, fruchtig! Ich bin mal gespannt, wie sich die Haare nach der Wäsche anfühlen und ob der Duft auch in den Haaren bleibt.
Dafür dass es ein Originalprodukt ist, ist es doch relativ klein, aber nicht so schlimm, für kurze Reisen reicht es zum Beispiel aus. ;-)








Fazit:
Mir gefällt die Glossybox diesen Monat sehr. Auch wenn etwas mehr dekorative Kosmetik enthalten sein könnte, freue ich mich trotzdem sehr über die Pflegeprodukte und auf das Testen. Es ist auch kein Produkt dabei, welches ich jetzt überhaupt nicht nutzen würde. Es ist sogar von Allem etwas dabei: für die Hände das Peeling, für die Augen die Pads, für die Lippen der Lip Blush, für das Gesicht das Gesichtswasser und für die Haare das wunderbar duftende Shampoo. :-) ...und für die Langeweile ein Kritzelbuch :P
Ich bin also zufrieden und gespannt auf das Aufprobieren!

Wie gefällt euch die Glossybox? Habt ihr sie auch bestellt? Was hattet ihr drin? :-)

Eure Lydi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen