Dienstag, 18. Juni 2013

[Mini LE Haul] Matchpoint by CATRICE

Zum zweiten Mal: Hallo Mädels! :-)


Letzten Freitag habe ich im Müller die Matchpoint Limited Edition von Catrice entdeckt. Da ich aber wenig Zeit hatte zum Schauen durfte erstmal nur der Baked Eyeshadow in der Farbe C02 Rockby mit.
Ich weiß noch nicht ganz, ob ich mir noch mehr kaufen werde, doch die Blushsticks und Lip Balm Tints interessieren mich auch.


Es handelt sich, wie schon gesagt, um einen gebackenen Lidschatten, welche ich eigentlich nicht so sehr mag, doch diese Farbe(n) haben mich einfach umgehauen!


Der Lidschatten besteht aus zwei bzw. drei Farben:
  • ein intensiv leuchtendes Blau
  • ein Rot/Rubin, welches etwas in die bräunliche Richtung geht
  • und vermischt entsteht ein dunkles Lila
links und mitte: einzelne Farben; rechts: beide Farben vermischt

Und nun seht euch diese Leuchtkraft & den Schimmer an! Geswatched wurde ohne Base, also ist die Pigmentierung schon mal der Börner. Wie es sich allerdings auf dem Auge verhält weiß ich leider noch nicht, da ich zu einem Augen-Make-up noch nicht gekommen bin. 
Doch allein die Pigmentierung beim Swatchen im Laden hat mich dazu gebracht das gute Stück trotz Zeitmangels zu kaufen.


Die anderen Lidschatten waren für mich eher Highlighter, aber trotzdem sehr schön. Komischerweise hatten die anderen zwei Lidschatten keine Einteilung in zwei Farben. Sie sahen sich beim Swatchen auch sehr ähnlich. Kann aber daran liegen, dass ich eben wenig Zeit hatte. :P

Leider waren von dem Lipstick und dem Blush keine Tester vorhanden, sodass ich nicht probieren konnte. Sie interessieren mich trotzdem, wie schon erwähnt. Mal sehen, ob sie noch in meine Sammlung dürfen, denn ich habe eigentlich genug. ;-)

Wie gefällt euch der Lidschatten? Wollt ihr ihn euch kaufen? Und was möchtet ihr noch aus der LE haben? :-)

Eure Lydi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen