Mittwoch, 20. Februar 2013

Quick-Tipp: KIKO (Lipstick Nr. 42)

Hallo Mädels! :-)


Ich war heute ein bisschen shoppen...Frust über die Prüfung :P
Jedenfalls war bei KIKO eine kleine Auswahl an Lippenstiften auf 1,90€ runtergesetzt. Andere ebenfalls auf rund 3,50 bis 5€.

Sowas kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen!! ;-)
Vor ca. einem Monat war die selbe Aktion schon mal und da ärgerte ich mich, dass ich nicht gleich zwei Lippenstifte mitgenommen hab...

Ich habe mir den Lippenstift Nr. 42 für 1,90€ gekauft. Von diesem gab es schon nicht mehr viele.
Also falls euch die Farbe gefällt, beeilt euch. :-)


Auf dem Bild sieht die Farbe nach einem dunklem Rosenholzton aus. Sie hat aber eher einen pinken Einschlag.
Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe. Er ist aber beim swatchen relativ cremig gewesen. Ich denke, die Qualtität wird wie bei den anderen KIKO Lipsticks sein: nämlich gut.


Den Swatch hab ich schwer vom Handrücken runter bekommen. Deswegen hoffe ich mal, dass er auf den Lippen auch lange hält! :-)

Also: Schnell sein, lohnt sich! :-)


Was ich außerdem eingekauft habe, zeige ich euch in einem meiner nächsten Blogs.
Darunter: einiges aus dem neuen Essence und Catrice Sortiment.

Und übrigens: Ich habe heute die neuen Catrice-Lacke gesichtet! :-)))

Liebe Grüße <3

2 Kommentare:

  1. Schöne Farbe:-) Werd morgen gleich mal schauen ob es den bei uns auch noch gibt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind alle einen Blick wert :)
      Vielen Dank, dass du mir folgst!!!

      Löschen