Samstag, 16. Februar 2013

Nageldesign mit Glitzer

Guten Abend :-)


Ich habe letztens mal ein bisschen experimentiert, was Nageldesign angeht.

Verwendet habe ich:
  • Nail Base
  • 2 Schichten CATRICE - 200 From Dusk To Dawn
  • ESSENCE Special Effect Topper - 08 night in vegas 
  • ESSENCE French Glam Nail Stickers - 03 nothing but french
  • Top Coat

Und so sieht's aus:
  


Wie gewohnt tragt ihr euren Lieblings-Base-Coat auf. Als nächstes einen grauen Nagellack. Der von Catrice, welchen ich genutzt habe, hat noch einen leichten lilanen Schimmer, welchen man aber auf dem Nagel nicht mehr sieht...leider.
Jetzt einen beliebigen Nagelsticker aufkleben. Ich hab dies nur auf Daumen- und Ringfinger gemacht, damit es nicht zu überladen aussieht. Effect Topper drauf, Top Coat drauf & fertig! :-) Als Top Coat verwende ich immer den Better Than Gel Nails Top Coat von Essence. Den liiiiebe ich! Er trocknet den Nagellack schnell durch und hat ein wunderbar glossiges Finish ;-)

Ich gebe zu: das Design passt eher in den Herbst, aber egal :P
Ich liebe liebe liebe diesen Effect Topper von Essence! Er schimmert rosa, grün, orange und gelb je nach dem, wie das Licht einfällt. Er ist aber leider aus dem Sortment gegangen :-(((

Schreibt mir, ob ihr das Design nachgemacht habt oder wie ihr es findet! ;-)

<3

2 Kommentare:

  1. Ich hab dich gerade nominiert für den Best Blog Award. Schau doch bitte hier vorbei damit du weißt wie's jetzt weiter geht ;)
    Best Blog Award

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen