Samstag, 16. Februar 2013

Valentinstag mit Glossybox - Februar 2013

Hallöchen, ihr Hübschen :-)


Valentinstag ist zwar nun schon vorbei, aber ich wollte euch trotzdem meine Glossybox vorstellen. Ich hab kein Abo, aber die Februarbox konnte man kostenlos bekommen. Das heißt man hatte einen 10€ Gutschein von Glossybox und bekommt noch einen 5€ Gutschein von Amazon, so dass die Box im Endeffekt kostenlos war :-)
Ich überlege mir aber später ein Abo zuzulegen...

Diesmal die Glossybox im wunderschönen Valentinstagdesign und natürlich ein Glossymag mit dem Thema Liebe :-)

Und nun zum Inhalt:

SEXYHAIR Healthysexyhair Pumpkin Enzyme Therapy Mist
Hektische Vorbereitungen für den Tag der Liebenden lassen Ihre Haare zu Berge stehen? Keine Sorge, dieser Leave-In Conditioner bändigt die wild gewordene Mähne ganz schnell wieder. Einfach ins feuchte Haar sprühen, durchkämmen und stylen.
36,70€ für 125ml
In der Glossyboy war ein Full-Size Produkt, das heißt schon hier war der normale Wert der Box raus ;-)
DR. BRONNER'S MAGIC SOAP Castille Liquid Soap


Love is Magic und aus Liebe zu Ihrer Haut finden Sie das sanfte Reinigungswunder in Ihrer Glossybox. Die Bioseife, hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis, reinigt schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen.
3,50€ für 59 ml
Es ist wieder ein Full-Size.
Ich hab schon mal dran gerochen: im ersten Moment riecht sie sehr frisch nach Zitrone/Orange, doch später riecht sie sehr unangenehm und erinnert mich ein bisschen an Kloreiniger. Entschuldigung :P

THIERRY MUGLER Womanity Eau de Parfum

Sie besuchen am Valentinstag Ihre liebste Freundin? Bringen Sie ihr diesen Duft als kleine Aufmerksamkeit mit: Er reflektiert mit Feige, Kavier und eleganten Holzakkorden die lieblichen Facetten der Weiblichkeit. Einfach schön, nicht nur am Tag der Liebe.
48,95€ für 30 ml

Im Produkt sind 10 ml enthalten.
Der Duft riecht sehr fraulich. Der Flakon ist wirklich sehr hübsch gestaltet.

ÊTRE BELLE COSMETICS Collagen & Aloe Vera Hydro Maske



Egal, ob eine Verabredung mit dem Mann Ihrer Träume oder ein Treffen mit der besten Freundin -was auch immer ansteht, diese Maske macht Ihren Teint frisch. Einfach auf das Gesicht auslegen, wirken lassen, abnehmen und mit dem ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlen.
30,80€ für 30 Masken + Serum
In der Box war nur eine Maske: auf die ich mich aber schon freue sie ausprobieren zu können.









MODEL CO Lip Duo
 
Dieses Lip Duo ist in Sachen Lippenpflege das absolute Traumpaar: Hier trifft ein lange haltender Lippenstift auf hochglänzendes Gloss. Das Beste: ein integrierter Spiegel macht das Nachschminken auch unterwegs möglich.
30,00€ für 3,5 g + 5 ml

Die Farbe vom Lippenstift ist schon fast braun, worüber ich zuerst sehr erschrocken bin. Er ist aber sehr sheer (linker Swatch). Er lässt sich aber auch sehr gut schichten und wird dann dunkler (mittlerer Swatch). Ich habe ihn schon mal sehr dünn aufgetragen und somit können auch die hellen Häutchen unter uns diesen Lippenstift sehr gut tragen! :-) Er setzt sich außerdem nicht unschön in die Lippenfältchen ab und ein Küsschen vom Liebsten verkraftet er auch ;-)
Der Lipgloss hat eine sehr peachige Farbe (rechter Swatch). Ich habe ihn noch nicht getestet, aber auf den Lippen wird er, denke ich, eher nur ein glossiges Finish haben ohne viel Farbe abzugeben. Aber er riecht wunderbar nach Fruchtgummibärchen :P
Ob ich mir jedoch ein solches Lippenprodukt für sage und schreibe 30 € kaufen würde, ist eine andere Sache!


Zusätzlich gab es eine Probe von dem neuen Duft von VALENTINO: "Valentina Acqua Floreale"

Fazit:
Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden. Oft hab ich schon gehört, dass Glossybox in letzter Zeit nachgelassen haben soll, was ich jedoch nicht beurteilen kann, da dies meine erste Box ist.
4 von 5 Produkten werde ich auf jeden Fall testen und vielleicht sogar mögen lernen. Den Conditioner werde ich gebrauchen können, weil meine Haare zur Zeit sehr kaputt sind. Das Parfum ist nicht schlecht. Auf die Maske freue ich mich. Und der Lippenstift ist meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht, denn wenn ich ihn dünn auftrage, passt er sogar zu mir. :-)
Die Duschseife ist leider gar nicht mein Fall, da sie nach einiger Zeit stinkt :P

Alles in allem der "Valentinstag mit Glossybox" ist gelungen! :-)

Habt ihr die Glossybox auch und gefällt sie euch? Waren bei euch andere Sachen drin?

Schönes Wochenende euch!

2 Kommentare:

  1. hallo danke für deinen Kommentar, ich will erst noch ein bisschen beobachten über was du noch so posts machst, vielleicht folge ich dir dann auch, wenn mir das kommende gefällt :)

    es würde mich aber auch freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust ;)

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen