Samstag, 16. Februar 2013

Noch ein Beautyblog :P

Hallo, ihr Hübschen! :-)

Auf meinem Blog wird es -wie es der Name schon verrät- um Beauty gehen. Ich werde euch einzelne Produkte vorstellen, Hauls zeigen, Reviews machen, LEs vorstellen und vieles mehr. Ab und zu werde ich auch Nageldesigns o.ä. hochladen ;-)

Ich habe mich für einen Blog entschieden, weil ich selber sehr gern welche lese. Videos schaue ich zwar noch viel lieber, jedoch werde ich keinen Youtubechannel machen, da ich nicht vor die Kamera treten möchte. Somit werde ich vorerst auch keine Bilder von mir zeigen. Ich bitte euch, dies zu verstehen ;-)
Augen-make-ups werden evtl. trotzdem kommen, mal schauen...ich bin darin nicht so begabt :P
Nageldesigns sind schon eher mein Ding! :-)

Ich bin leider grad mitten in meiner Abi-Zeit, was bedeutet, dass ich erstmal nicht regelmäßig posten kann. Ich werde aber mein Bestes geben :-)
Momentan habe ich noch dieses Wochenende Ferien, doch dann kommen schon die Vorprüfungen :-(
Ich habe Deutsch und Chemie Leistungskurs belegt und eins kann ich euch sagen: wählt nienienienienieniemals Chemie!!! :-(
Was habt ihr so für LKs? Seit ihr damit zufrieden?

Schönes Wochenende wünsch ich euch! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen