Mittwoch, 18. September 2013

Oktoberfest & be loud Limited Edition

Hallo ihr Schönheiten!

Ich habe aus der Oktoberfest und der be loud Limited Edition je ein Schätzchen mitgenommen.
Die LEs gibt es aktuell noch und wenn ihr Glück habt sogar noch die beiden Sachen.








Okoberfest Limited Edition


Hier habe ich mir natürlich das Blush mit dem Herzchen gekauft. Es besteht aus drei verschiedenen Rosatönen, die zusammen ein schönes Pink ergeben.


Hach, ist es nicht süß?
Eigentlich viel zu schade um es zu benutzen! Doch ich werde es natürlich trotzdem nutzen ;)
Die Pigmentierung ist auf jeden Fall seeehr stark, da muss man echt aufpassen.
Ich kann es natürlich trotzdem empfehlen, da das Ergebnis auf den Wangen einfach wundervoll aussieht und das Rouge in jeder Make-up-Sammlung ein Hingucker ist! :)

be loud Limited Edition


Der Glitzertopper enthält sechseckige, viereckige, längliche und sehr kleine Partikel.
Ich stelle ihn mir sehr gut auf schwarzem oder weißem Nagellack vor & deshalb durfte er auch mit. :)
Der Topper erinnert mich etwas an den Circus Confetti Topper. Gibt es den eigentlich noch? 

Habt ihr euch auch etwas aus den beiden Limited Editions gekauft? Wenn ja, was? Und wenn ihr das Blush bekommen habt, werdet ihr es dann auch nutzen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen