Freitag, 20. September 2013

Haul (neues P2 & Essence Sortiment, Astor, Glamour, ...)

Hallo meine Lieben :)

Heute gibt es einen kleinen Haul. Gab es ja lange nicht mehr von mir ;)


Ich habe mir das neue P2 & Essence Sortiment angeschaut. Bei P2 interessiere ich mich für deutlich mehr als bei Essence. Trotzdem hab ich jetzt erstmal nur einen Teil aus den neuen Sortiment gekauft. Ein bis zwei Sachen gefallen mir noch, doch der Rest darf nach und nach mitkommen. :)

050 end up glamorous! | 060 be divine!
Glitzer, Glitzer, Glitzer! :)

zwei Schichten | eine Schicht

Ihr seht es ja selbst: end up glamorous! ist silber und funkelt in allen Farben & be divine! hat lila Glitzerpartikel in einer blauen Base. 

zwei Schichten
Ich finde die Lacke wirklich sehr schön und besonders. Leider ist es sehr schwer sie wieder vom Nagel runter zu bekommen. :(
Ich habe eine gefühlte Stunde gebraucht, bis ich den Nagellack entfernt habe. Allerdings habe ich acetonfreien Nagellackentferner verwendet. Ich denke mal acetonhaltiger wird hier einfach besser und schneller sein. Da muss ich noch experimentieren. ;)

180 olive
Die Farbe hat es mir angetan! :) Ein solches Olivegrün habe ich noch nicht und kann ich mir sehr sehr gut solo am Auge vorstellen. Die Perfect Look Kajals halten ja auch eeewig am Auge, da sitzt alles bombenfest. Mir haben auch noch die zwei anderen neuen Farben gefallen, doch vorerst durfte nur diese Farbe mit. ;)

07 Natural Beauty

Aus dem neuen Essence Sortiment durfte vorerst nur ein Lippenstift aus der neuen Reihe mit.
Diese sind im Vergleich zu den früheren Essence-Lippenstiften weeeesentlich deckender. Auch fand ich die Auswahl viel schöner.
Natural Beauty ist ein alltagstauglicher Rosenholzton. Der Lippenstift fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an und trocknet meine Lippen auch nicht aus. :)
Auf jeden Fall eine Empfehlung!

261 Royal Bronze
Die Changing Metal Effect Reihe ist momentan neu bei Astor. Mir fiel es sehr schwer sich für einen Ton zu entscheiden, da alle Lacke einen wunderschönen Duochrom-Effekt haben.
Vorerst durfte nur diese Nuance mit, welche grün, kupfer und rötlich schimmert je nach Lichteinfall. Sehr herbstlich wie ich finde :)
Es war sehr schwer die Farbe auf Foto festzuhalten, deswegen schaut sie euch auf jeden Fall mal im Laden an.


Diese hier haben sehr schön geduftet, deswegen habe ich sie mir mitgenommen. Waren schließlich auch nicht sehr teuer. :)


Ok, hier muss ich ja nun nicht viel dazu sagen...ganz normale Wattestäbchen, kann man immer gebrauchen. 


Jipiiii, bald ist wieder Glamour Shopping Week! :)
Da könnt ihr wieder viele Rabatte abstauben. Unter anderem: Max Factor, Clinique, Douglas, Gina Tricot, Vapiano, The Body Shop und und und ...

So, das war's dann auch schon.

Was habt ihr aus den neuen Sortimenten gekauft? Nehmt ihr auch an der Shopping Week teil?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen