Mittwoch, 14. August 2013

[TAG] Colours of the rainbow

Hallo meine Lieben! :)

Ich habe heute mal einen Tag für euch. Er geht grad bei Youtube rum, doch ich denke, wir Blogger können da genauso mitmachen! ;)

Ich denke, ihr kennt ihn. Sinn ist, Dinge zu zeigen, die den Regenbogenfarben entsprechen. Ich habe mir dabei vor allem Sachen herausgesucht, die auch zu meinen Favoriten gehören und die ich euch sehr weiterempfehlen kann. :)
Bei manchen Farben ist es mir etwas schwer gefallen, aber sehr selbst ;)

ROT

C01 I'm A Survivor - Glamazona LE

Bei dieser Farbe ist es mir noch leicht gefallen. Das Blush ist mein absolutes Lieblingsblush im Sommer. Mit etwas Glück könnt ihr es vielleicht noch bei Kleiderkreisel ergattern. Es war damals in der Limited Edition sehr beliebt und schnell vergriffen.
Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen. 
Es ist sehr stark pigmentiert, also muss man schon aufpassen, nicht overblushed zu sein...aber: ich liebe es! :)

ORANGE

L'Oréal Ever Rich Haarmaske

Hier fiel es mir etwas schwer, da ich nicht schon wieder ein Blush zeigen wollte und ich orangenen Nagellack nicht sooo sehr mag. Ich hoffe die Haarmaske geht als orange durch? :P
Jedenfalls gefällt mir die Haarmaske richtig gut. Sie riecht super toll (der Duft bleibt sogar noch in den trockenen Haaren) und ich habe auch das Gefühl, dass sie die Haare pflegt. Natürlich kann sie kein Spliss bekämpfen, denn da hilft nur Haare abschneiden, doch sie lässt trockenes strohiges Haar wieder gesund aussehen. 

GELB

Balea Duschpeeling

Wenn man sich mal die grünen Limetten wegdenkt, dann ist es gelb und der Inhalt ist auch gelb, also zählt das ja wohl. :P
Ich mag das Duschgel so, da man die Peelingkörner im Gel nicht suchen muss. Im Gegenteil es sind sehr viele Peelingkörner vorhanden, die auch noch die perfekte Größe haben.
Der Duft ist zwar nicht so meins, aber der bleibt nicht lange auf der Haut.
Bei mir nimmt das Produkt alle alten Hautschüppchen herunter und ich habe das Gefühl, dass es gleichzeitig die Haut noch pflegt.

GRÜN

Essence - that's what i mint!

Ok, bei Grün fiel es mir sehr sehr sehr schwer etwas zu finden. Letztlich habe ich mich dann für diesen Nagellack entschieden, der zwar Mint und nicht Grün ist, aber da ich ihn grad im Sommer sehr liebe, habe ich ihn dann für Grün genommen. Nehmt ihr das an? :P

HELLBLAU

bebe young care - 3in1 pflegende Reinigungstücher

Das war wiederrum sehr einfach. Ich nutze sie täglich zum abschminken und liebe sie dafür. Sie entfernen bei mir sogar wasserfeste Mascara. 
Sie sind sehr weich und auch sehr gut durchfeuchtet. Ich hasse es, wenn Abschminktücher rau und kaum feucht sind. Das sind diese hier zum Glück nicht. Wie die weißen von dieser Reihe sind, weiß ich nicht, da ich immer die blauen benutze (und das schon Jahre lang!), doch die blauen kann ich euch wirklich wärmstens empfehlen, wenn ihr auf Abschminktücher steht! :)

INDIGO

Catrice Kohl Kajal  - Blue I Know You?

Puh, Indigo, auch keine Farbe, die ich so oft zu Hause vertreten habe. Ich hätte euch auch die Niveadose zeigen können, aber ich wollte, dass das Produkt auch indigo ist. Also habe ich weitergesucht...und dann fand ich ihn :P
Den Kajal habe ich jetzt schon ein paar mal im Sommer getragen, doch auch im Winter macht er sich gut. 
Wenn das Wetter nochmal besser wird, zeige ich euch mal ein Sommer-Augenmakeup mit ihm :)

LILA

Maxfactor Clump Defy

Diese Mascara gehört einfach zu meinen Favoriten und sie ist lila :P
Das was sie verspricht, hält sie auch: Sie hat bis jetzt noch nie bei mir die Wimpern verklumpt, sogar jetzt wo sie fast aufgebraucht ist. Meistens fangen ja Mascaras an zu Klumpen, wenn sie fast leer sind...nicht so bei dieser hier, sie definiert die Wimpern wunderbar! :)

BUNT

DM Kosmetiktücher

Bunt ist zwar keine Farbe des Regenbogens, sondern der Regenbogen ist einfach bunt, aber egal :P
Ich wollte hier keine Lidschattenpalette zeigen, da bei meinen Paletten die Farben alle zu ähnlich sind und das für mich nicht als bunt zählt. Deswegen musste die bunte Box mit den Tüchern herhalten. Diese Boxen von DM sind ja meistens sehr bunt gestaltet. Sie stehen bei mir immer auf meinem Schminktisch und sind täglich im Gebrauch. Somit auch gewissermaßen ein Favorit von mir ;)


Wenn ihr Lust auf diesen Tag habt, dann macht doch bitte mit! Ich interessiere mich sehr für eure Regenbogen-Produkte! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen